Cristiano Ronaldo (34) ist total verliebt in seine Kinder! Regelmäßig gewährt der Fußball-Star seinen Fans im Netz ganz intime Einblicke in sein Leben. Neben Turtelfotos mit seiner Herzdame Georgina Rodriguez (24) sind es vor allem Erlebnisse mit seinen vier Kindern, die der 34-Jährige auf Social Media festhält. Nun grüßte er seine Anhänger mit seinen Töchtern Alana Martina (1) und Eva (1) entspannt vom Sofa aus – und verzückt seine Fans mit dem niedlichen Schnappschuss!

Auf einem neuen Instagram-Foto strahlt der Portugiese mit Alana Martina und Eva in die Kamera – die beiden Mäuse scheinen glücklich über die Zeit mit ihrem Papa zu sein. "Meine Prinzessinnen", kommentierte der mehrmalige Weltfußballer die Aufnahme und fügte zwei Herz-Emoji hinzu. Die User schmolzen bei dem zuckersüßen Anblick förmlich dahin: "Du bist ein guter Vater für deine Kinder", lautet nur einer der zahlreichen Kommentare.

Alana Martina ist der gemeinsame Spross mit seiner aktuellen Freundin und kam 2017 auf die Welt. Die Zwillinge Eva und Mateo (1) wurden vor zwei Jahren von einer Leihmutter ausgetragen. Außerdem hat der Sportler einen achtjährigen Sohn – Cristiano Ronaldo Jr.. Wie findet ihr es, dass Cristiano seine Kids so oft im Netz zeigt? Stimmt in der Umfrage ab!

Cristiano Ronaldo und Georgina RodriguezInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Christiano Ronaldo im April 2019Getty Images
Christiano Ronaldo im April 2019
Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr. und Georgina RodriguezGetty Images
Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr. und Georgina Rodriguez
Wie findet ihr es, dass Ronaldo Fotos von seinen Kids im Netz teilt?1066 Stimmen
793
Toll – seine Kinder sind total niedlich.
273
Er sollte ihre Privatsphäre mehr schützen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de