Promiflash Logo
Kurz nach der Geburt: Scarlett Gartmann reitet schon wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach der Geburt: Scarlett Gartmann reitet schon wieder!

2. Mai 2019, 7:50 - Isabella-Sophie Funke

Vor ein paar Wochen sind Scarlett Gartmann (25) und Fußballer Marco Reus (29) zum ersten Mal Eltern geworden. Mit einem niedlichen Netz-Beitrag hießen die beiden ihre Tochter auf der Welt willkommen. Nach der Geburt zeigt sich das Model seiner Community schon wieder in Top-Form. Via Social Media erzählt die Beauty jetzt, dass sie sich auch bereits sportlich betätigt: Scarlett ist kurz nach ihrer Schwangerschaft zurück auf ihr Pferd gestiegen!

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert die 25-Jährige ein Beweisfoto. "Es ist so schön, endlich wieder zu reiten", betitelt sie ihren Schnappschuss. Seit mehreren Jahren ist die Pferdenärrin erfolgreich im Reitsport unterwegs und hat schon an etlichen Turnieren teilgenommen.

Diese Leidenschaft pflegte Scarlett auch während der Schwangerschaft, so dass sich Fans um ihr Wohl sorgten. Die Influencerin erklärte sich anschließend in ihrer Insta-Story: "Natürlich ist es immer ein Risikosport bzw. sicherlich gefährlicher als andere Sportarten und man sollte es nicht übertreiben. Aber solange es einem gut geht und man auf seinen Körper hört, macht man, denke ich, nichts falsch."

Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Findet ihr es gut, dass Scarlett schon wieder reitet?
581
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de