Marco Reus soll zum ersten Mal Papa geworden sein! Der BVB-Star und seine Freundin Scarlett Gartmann (25) hatten im Oktober vergangenen Jahres verkündet, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Mittlerweile befand sich die werdende Mutter sogar schon im zehnten Monat. Für das Bundesliga-Spiel am Samstag wurde der Kapitän von seinem Verein sogar freigestellt, um keine Minute der Geburt zu verpassen. Und jetzt soll das Baby tatsächlich auf der Welt sein!

Da kann Marco von Glück sprechen, dass er am Samstag nicht spielen musste! Denn nach Angaben der Bild soll Scarlett nur kurz nach dem Spiel gegen Wolfsburg das Baby bekommen haben. Der frischgebackenen Mama und der Kleinen sollen es gut gehen – sie befänden sich bereits wieder zu Hause. Kurz vorher gewann der BVB dann auch noch 2:0 gegen seinen Gegner. Doppeltes Glück für den Fuball-Profi!

Riccardo Simonetti, ein guter Freund von Scarlett, ist überzeugt, dass sie in ihrer Mutterrolle aufblühen wird: "Ich bin mir sicher, sie wird eine ganz tolle Mutter. Sie ist so ein liebevoller Mensch", schwärmte der Influencer im Gespräch mit Promiflash.

Marco Reus' Freundin Scarlett Gartmann, Januar 2019Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus' Freundin Scarlett Gartmann, Januar 2019
Fußballer Marco ReusActionPress/imagebroker.com
Fußballer Marco Reus
Scarlett Gartmann und Marco Reus 2017 in BerlinSchüler, Jörg
Scarlett Gartmann und Marco Reus 2017 in Berlin
Glaubt ihr, dass Marco und Scarlett bald ein Baby-Bild posten werden?2284 Stimmen
1446
Ja, sie wollen ihre Fans bestimmt an ihrem Babyglück teilhaben lassen!
838
Nein, damit lassen sie sich bestimmt noch etwas Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de