Promiflash Logo
Baby-Glück: Marco Reus ist zum ersten Mal Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück: Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden

31. März 2019, 11:16 - Promiflash Redaktion

Marco Reus soll zum ersten Mal Papa geworden sein! Der BVB-Star und seine Freundin Scarlett Gartmann (25) hatten im Oktober vergangenen Jahres verkündet, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Mittlerweile befand sich die werdende Mutter sogar schon im zehnten Monat. Für das Bundesliga-Spiel am Samstag wurde der Kapitän von seinem Verein sogar freigestellt, um keine Minute der Geburt zu verpassen. Und jetzt soll das Baby tatsächlich auf der Welt sein!

Da kann Marco von Glück sprechen, dass er am Samstag nicht spielen musste! Denn nach Angaben der Bild soll Scarlett nur kurz nach dem Spiel gegen Wolfsburg das Baby bekommen haben. Der frischgebackenen Mama und der Kleinen sollen es gut gehen – sie befänden sich bereits wieder zu Hause. Kurz vorher gewann der BVB dann auch noch 2:0 gegen seinen Gegner. Doppeltes Glück für den Fuball-Profi!

Riccardo Simonetti (26), ein guter Freund von Scarlett, ist überzeugt, dass sie in ihrer Mutterrolle aufblühen wird: "Ich bin mir sicher, sie wird eine ganz tolle Mutter. Sie ist so ein liebevoller Mensch", schwärmte der Influencer im Gespräch mit Promiflash.

Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Champions-League-Partie zwischen Slavia Prag und BVB Dortmund
Getty Images
Champions-League-Partie zwischen Slavia Prag und BVB Dortmund
Marco Reus, Fußballer
Getty Images
Marco Reus, Fußballer
Glaubt ihr, dass Marco und Scarlett bald ein Baby-Bild posten werden?
1446
838


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de