Promiflash Logo
Wird es für diese "Let's Dance"-Kandidatinnen heute eng?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird es für diese "Let's Dance"-Kandidatinnen heute eng?

3. Mai 2019, 17:02 - Promiflash Redaktion

Für wen könnte schon heute Abend der Traum vom großen Let's Dance-Sieg vorbei sein? Die verbliebenen neun Kandidaten versuchen heute sowohl die Fach-Jury als auch die Zuschauer unter dem Motto "Love-Songs" mit ihren Tänzen von sich zu überzeugen – denn auch diese Woche muss ein Kandidat gehen! In Folge fünf verabschiedete sich Kerstin Ott (37) aus der Tanz-Show – welcher Promi folgt ihr wohl?

In einer Promiflash-Umfrage (Stand 03.05.2019, 17:41 Uhr, 2.561 Teilnehmer) platzieren die Leser vor allem zwei Damen auf die unteren Ränge und stufen sie als Wackelkandidatinnen ein: Zum einen sehen lediglich 1,2 Prozent (30 Teilnehmer) bei Sabrina Mockenhaupt (38) überhaupt noch eine ernsthafte Chance auf den Sieg. In den vergangenen Ausgaben musste sie schon einige Male zittern – ob sie heute wirklich gehen muss? Oder trifft es vielleicht doch eine ganz andere "Let's Dance"-Lady: Gleichauf mit der Langstreckenläuferin schätzen die User auch Barbara Beckers (52) Gewinner-Gen schlecht ein – ebenfalls magere 1,2 Prozent (30 Teilnehmer) rechnen ihr noch gute Möglichkeiten im Contest aus.

An der Spitze sehen die Promiflash-User ganz klar Pascal Hens (39)! 38,2 Prozent (979 Teilnehmer) wollen den Handballer mit dem Pokal von der Bühne rocken sehen. In der vergangenen Woche waren auch die Juroren hin und weg von seiner Performance – und krönten seinen Auftritt mit 30 Punkten!

"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de