Promiflash Logo
Vor Bestnote: Ekat & Pommes verhauen "Let's Dance"-ProbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Bestnote: Ekat & Pommes verhauen "Let's Dance"-Probe

29. Apr. 2019, 14:01 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal keine erfreuliche Überraschung war! Nach der Osterpause gaben die verbliebenen zehn Paare vergangenen Freitag mal so richtig Gas bei Let's Dance. In zwei Fällen blieb der Jury nichts anderes übrig, als die volle Punktzahl zu vergeben. Eines der glücklichen 30-Punkte-Teams bestand aus Pascal Hens (39) und Ekaterina Leonova (32). Im Promiflash-Interview gestanden die beiden, dass sie selbst überhaupt nicht mit einer solchen Mega-Leistung gerechnet hätten!

Nach der Show zeigten sich Pommes und Ekat überaus zufrieden mit ihrer Performance – aber eben auch ein wenig überrascht: "Wir haben es ehrlich gesagt nicht erwartet, da wir die Generalprobe voll krass verkackt haben", erklärte die Profitänzerin gegenüber Promiflash. Wenn es dann in der Show viel besser klappt, dann freue man sich direkt doppelt so sehr. "Ich war in der Generalprobe richtig schlecht. Das hat uns so ein bisschen aus dem Konzept gebracht, obwohl es nur ein kleiner Fehler war. Da haben wir gesagt, den dürfen wir nicht noch mal machen und das haben wir gut hinbekommen", fügte der einstige Profi-Handballer hinzu.

Grundsätzlich sei der Quickstep aber auch einfach von Anfang an voll Pascals Ding gewesen. Der Grund? Die, nun ja, Ähnlichkeit zu seiner Lieblingssportart: "Weil das Hüpfen und Laufen ist. Ich bin aus dem Handball, wir hüpfen und laufen. Deswegen hatte ich da ein gutes Gefühl", erklärte der 39-Jährige.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Fandet ihr Ekat und Pascals 30-Punkte-Wertung gerechtfertigt?
640
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de