Promiflash Logo
So weit ist Annika Lau schon in ihrer SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

So weit ist Annika Lau schon in ihrer Schwangerschaft

6. Mai 2019, 17:22 - Promiflash Redaktion

Frederick Lau (29) und seine Frau Annika (40) schweben ein weiteres Mal im Elternglück! Erst am Freitag hatten die beiden verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarten: Mit einem Ultraschallbild bestätigte die TV-Bekanntheit, dass sie schon bald zum dritten Mal Mutter wird. Weitere Details über die Schwangerschaft behielt die Schwangere bisher für sich. Doch nun verriet Annika höchstpersönlich, in welchem Monat sie bereits ist!

Im Gespräch mit Bild offenbarte die 40-Jährige, dass sie momentan in der 17. Schwangerschaftswoche sei. Ende Oktober soll ihr Nachwuchs zur Welt kommen. Eine Babypause plane die Radio- und Fernsehmoderatorin allerdings nicht für sich ein: "Die Arbeit, die ich mache, also das Vertonen, das kann ich auch mit Stillbrüsten und fettigen Haaren machen." Ob stattdessen Frederick bei den Kids bleiben wird? Es wäre zumindest denkbar. Immerhin ist Annika auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes schon nach wenigen Tagen wieder arbeiten gegangen, während der 4 Blocks-Darsteller zu Hause geblieben ist.

Neben ihrem Zweitgeborenen Baz Barne, der vor wenigen Tagen seinen dritten Geburtstag feiern konnte, hat das Paar außerdem noch eine fünfjährige Tochter namens Liselotte. Ob die beiden Berliner schon wissen, ob sie im Herbst einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, ist aktuell nicht bekannt.

Annika und Frederick Lau im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Annika und Frederick Lau im Juni 2015 in Berlin
Frederick Lau bei der "Das perfekte Geheimnis"-Premiere in Berlin im Oktober 2019
Getty Images
Frederick Lau bei der "Das perfekte Geheimnis"-Premiere in Berlin im Oktober 2019
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Getty Images
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Freut ihr euch, dass die beiden ihre Fans so früh an der Schwangerschaft teilhaben lassen?
214
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de