Promiflash Logo
"10, 15, vielleicht 20 Kids": Liams Familien-Pläne mit MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

"10, 15, vielleicht 20 Kids": Liams Familien-Pläne mit Miley

7. Mai 2019, 6:09 - Promiflash Redaktion

Folgt nach der Hochzeit jetzt das erste gemeinsame Kind? Erst im Dezember vergangenen Jahres hatten Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) für die Überraschung gesorgt: Still und heimlich gaben sich die Sängerin und der Hollywood-Hottie im kleinsten Kreise das Jawort. Wenige Monate nach der romantischen Trauung plauderte der Schauspieler jetzt aus dem Nähkästchen und verriet: Er hätte offenbar gerne eine Riesenrasselbande mit seiner Traumfrau!

Im Interview mit GQ Australia wurde Liam auf die Nachwuchsplanung angesprochen. Bis Miley allerdings ein Baby unter ihrem Herzen tragen wird, wird es offenbar noch etwas dauern: “Wenn wir nicht mehr so viele Hunde haben.” Aktuell sei es laut dem gebürtigen Australier schlicht nicht möglich, ein Kind in ihr Haus zu bringen. “Aber eines Tages werden wir wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Aber jetzt? Vorerst nicht”, erklärte der 29-Jährige. Eine Zahl, wie viele Mini-Liams und Mini-Mileys er gerne hätte, scheint er dennoch schon im Kopf zu haben: “10, 15, vielleicht 20.”

Miley und Liam hatten sich 2009 bei den Dreharbeiten von “Mit dir an meiner Seite” kennen und lieben gelernt. Nach einer mehrjährigen Beziehungspause fanden sie Anfang 2016 wieder zusammen. Der “Tribute von Panem”-Star scheint allerdings schon früh gewusst zu haben, dass sie die Richtige ist: “Ich war 18, als ich Miley traf. Wir haben uns sehr schnell verliebt und hatten von Anfang an eine wirklich starke Verbindung.”

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Was glaubt ihr – lassen die Kids von Liam und Miley noch lange auf sich warten?
480
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de