Promiflash Logo
Oben ohne und miese Samba: Massimo & Barbara kriegen KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne und miese Samba: Massimo & Barbara kriegen Kritik

10. Mai 2019, 19:30 - Promiflash Redaktion

Zeigt Massimo Sinató (38) an diesem Abend etwa zu viel Haut? Heute stehen die verbliebenen acht Kandidaten von Let's Dance wieder auf der Tanzfläche und kämpfen um den Titel. Tanzprofi Massimo und seine Partnerin Model Barbara Becker (52) präsentierten eine Samba – und konnten mit ihrer Performance weder bei der Jury rund um Kult-Kritiker Joachim Llambi (54) noch bei den Zuschauern so richtig punkten.

Schon während ihrer Darbietung zeigten sich die Twitter-User in gewisser Weise gelangweilt. Warum? Der Tänzer verzichtete für ihren Dschungel-Auftritt auf sein Oberteil. "Massimo oben ohne, wie originell" und "Massimo gibt immer 100 Prozent. Vor allem beim Ausziehen von Hemden", lauteten nur zwei der vielen Kommentare. Vereinzelte Nutzer scheinen sogar auf ein Wiedersehen keine Lust zu haben: Sie wollen, dass die beiden in dieser Folge das Tanzparkett räumen müssen.

Nach ihrem Tanz gab's vor allem von Llambi mächtig Konter – allerdings nicht wegen Massimos blanker Muskelmasse. Für ihn sei es zu hart, zu unkontrolliert, zu "samba-untypisch" gewesen. Der 38-Jährige verteidigte ihre Choreografie: "Meine Eltern leben in Sao Paolo, die Samba ist ein-europäisiert." In seinen Augen sei dieser Stil weitaus mehr als nur "ein bisschen Bongo Bongo." Doch Llambi ließ nicht mit sich diskutieren: "Aber wenn im zweiten Teil keine Samba mehr zu sehen ist, keine brasilianische, europäische oder afrikanische, ist eben keine Samba mehr da."

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Wie hat euch Massimo und Barbaras Samba gefallen?
152
476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de