Anzeige
Promiflash Logo
Nick Carter im Glück: Seine Frau erwartet ihr zweites Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Carter im Glück: Seine Frau erwartet ihr zweites Kind!

24. Mai 2019, 15:27 - Promiflash Redaktion

Babyfreuden bei den Carters! Erst im Januar hatte Angel, die Schwester von Nick (39) und Aaron Carter (31), die berühmte Musiker-Familie um ein Mitglied erweitert: Ihr erstes Kind kam auf die Welt – eine Tochter. Nur wenige Monate später gibt nun ihr Bruder, Backstreet Boys-Star Nick, süße Neuigkeiten preis. Auch er wird demnächst wieder einen Säugling in den Armen halten: Seine Frau Lauren Kitt (35) erwartet das zweite gemeinsame Kind!

Diese frohe Botschaft verkündet der Boyband-Schwarm mit einem Familienfoto auf Instagram, auf dem er glücklich dabei zusieht, wie sein drei Jahre alter Sohn Odin Carter der werdenden Mutter einen Kuss auf den Babybauch aufdrückt. In welcher Schwangerschaftswoche die Schauspielerin ist, verrät der werdende Zweifachvater zwar nicht – allerdings ist die Körpermitte der Bald-Mama schon beachtlich gewölbt! "Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gegeben hast, das wir uns je hätten wünschen können", ist alles, was der Musiker zu diesem Zeitpunkt über sein Elternglück schreibt.

Mit der Familienplanung hatten es Nick und Lauren bisher nicht leicht: Bevor Odin (3) auf die Welt kam, erlitt Lauren eine Fehlgeburt. Im September 2018 verlor das Paar außerdem ein weiteres Kind im mittleren Schwangerschaftsstadium.

Nick Carter, SängerGetty Images
Nick Carter, Sänger
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Wie findet ihr es, dass Nick und Lauren nicht nur gute, sondern auch bedauerliche Infos im Netz teilen?
928
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de