Daniela Katzenberger (32) nimmt sich im Netz mal wieder selbst auf die Schippe! Der Reality-Star zeigt regelmäßig auf seinen Social-Media-Kanälen, dass in ihm jede Menge Humor steckt. Mal präsentiert sie sich total zerzaust nach dem Aufstehen, mal zeigt sie sich komplett oben ohne. Nun hat die Kult-Blondine offenbar in ihrer Erinnerungskiste gewühlt und ein 25 Jahre altes Foto von sich rausgekramt. Von ihrem damaligen Mode-Geschmack war sie jedoch weniger begeistert!

Fans müssen schon genauer hinschauen, um zu erkennen, dass es sich bei dem Mädchen auf dem Instagram-Foto um die 32-Jährige handelt. "Kommunionsunterricht 1994, dieses typische: 'Lach doch mal!'", kommentierte Daniela das Bild. Die Aufnahme zeigt die Katze mit etwa acht Jahren – damals noch mit ihrer braunen Naturhaarfarbe. Lässig hockt sie auf dem Boden und posiert für den Fotografen. Besonders ins Auge stechen nicht nur ihre niedlichen Zahnlücken, sondern auch ihr Outfit: Die Ludwigshafenerin trägt einen wild gemusterten, orangen Pullover und farblich passende Klettverschluss-Schuhe.

Natürlich hatte Dani auch für ihren Look einen Spruch parat: "Ich konnte mich zwar nicht immer für alles begeistern, aber auf meinen sehr eigenwilligen Modegeschmack ist bis heute Verlass", kommentierte die Frau von Lucas Cordalis (51) das Foto. Ihre Anhänger fanden für den Anblick aber vor allem ein Ausdruck: "Süß!"

Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Daniela Katzenberger, 1994Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, 1994
Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Hättet ihr Daniela auf dem Foto erkannt?73 Stimmen
34
Ja, na klar!
39
Auf keinen Fall. Sie hat sich total verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de