Promiflash Logo
Mehr oben ohne geht nicht! Katzen-Pic bringt Fans zum LachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehr oben ohne geht nicht! Katzen-Pic bringt Fans zum Lachen

22. Mai 2019, 13:32 - Promiflash Redaktion

Schonungslos uneitel, die Katze! Daniela Katzenberger (32) ist bekannt für ihre langen blonden Extensions und ihr üppiges Dekolleté – auch die schier endlos wirkenden Wimpern sind ein Markenzeichen der Beauty. Nun zeigte die Reality-Darstellerin in den sozialen Medien allerdings, wie es aussieht, wenn sie ihre Beauty-Helferlein ablegt. Auf ihrem neuesten Bild präsentierte sich Dani ihrer Community jetzt komplett oben ohne!

Auf ihrem Instagram-Account bewies die 32-Jährige jetzt einmal mehr, wie viel Humor in ihr steckt: Sie zeigte ihren mehr als eine Million Anhängern, wie es aussieht, wenn sie ins Bett geht. Künstliche Wimpern, ihre Haarverlängerung sowie der Push-Up-BH landen dann auf dem Nachttisch. Das Pic versah die Blondine mit den Worten: "Gute Nacht euch allen" und mit dem Hashtag #obenohne nahm sie sich gekonnt selbst auf die Schippe.

Danielas selbstironische Art kam bei den Followern bestens an. Schon nach wenigen Stunden hatten über 59.000 Fans auf den Like-Button gedrückt. Ein begeisterter User fand klare Worte und kommentierte das Foto mit: "Du bist einfach zu geil."

Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Getty Images
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was sagt ihr zum neuesten Post der Katze!
1043
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de