Sophia Vegas (31) ist im absoluten Mama-Fieber! Die Reality-TV-Bekanntheit wurde im Februar zum ersten Mal Mutter – ihre kleine Amanda Jaqueline Charlier ist seitdem ihr ganzer Stolz! Überglücklich teilt die Blondine jeden Meilenstein, aber auch den ganz normalen Alltag mit Kind im Netz – sie geht einfach total in ihrer Mutterrolle auf. Kommt also bei der Blondine vielleicht schon bald erneut der Klapperstorch vorbei? Sophia wäre zumindest für ein weiteres Baby bereit!

"Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind haben. Weil ich habe alles, was ein Kind braucht, um ein glückliches Babyleben zu haben. Ich habe Zeit, ich kann meine Zeit einplanen, wie ich möchte", offenbarte sie im RTL-Interview. Ihre neue Rolle als Mutter würde die 31-Jährige für nichts auf der Welt eintauschen. "Letzten Endes ist es das Schönste im Leben, sein eigen Fleisch und Blut in den Händen zu halten", schwärmte sie weiter.

Und falls Sophia mal Hilfe bei der Kindererziehung braucht oder Fragen zu einer möglichen zweiten Schwangerschaft hat, hat die DJane ein großes Netz an Ansprechpartnern: "Ich habe unheimlich viele Mütter um mich herum, die zu meinem engeren Freundeskreis gehören und die ich fragen kann."

Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda im Juni 2019 in Beverly HillsInstagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda im Juni 2019 in Beverly Hills
Amanda Charlier, Tochter von Sophia VegasInstagram / officialsophiavegas
Amanda Charlier, Tochter von Sophia Vegas
Sophia Vegas, Reality-TV-StarInstagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Sophia noch in diesem Jahr wieder schwanger wird?1336 Stimmen
819
Klar, dass kann ich mir gut vorstellen
517
Quatsch, sie lässt sich sicher noch etwas Zeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de