Outfit-Volltreffer von Victoria Swarovski (25) beim Let's Dance-Finale! Die Moderatorin hatte in der diesjährigen Staffel bislang schon den einen oder anderen negativen Kommentar über ihre Kleiderwahl über sich ergehen lassen müssen. Doch im Finale lief die Beauty zur Styling-Höchstform auf. Als Victoria gemeinsam mit ihrem Co-Moderator Daniel Hartwich (40) den Pokal aufs Tanzparkett brachte, zog sie mit ihrem Glamourkleid alle Blicke auf sich!

Die Zuschauer vor dem Fernseher waren völlig aus dem Häuschen von Victorias edler Glitzerrobe und überhäuften die Schönheit mit Komplimenten auf Twitter. "Victorias Kleid ist ja megaschön! Wahnsinn", lobte eine Userin völlig begeistert. Und ein weiterer Bewunderer stimmt ihr da voll und ganz zu: "Heute sieht die Swarovski echt gut aus. Steht ihr das Kleid." Kein Wunder – in dem bodenlangen, weinroten Abendkleid war die TV-Beauty einfach ein richtiger Hingucker – auch wenn man durch den leicht transparenten Stoff sogar ihren schwarzen Slip sehen konnte.

Jurorin Motsi Mabuse (38) glänzte ebenfalls in einem Glamour-Look und sah aus wie eine Göttin. Ihr bodenlanges cremefarbenes Glitzerkleid bestach mit einem hohen Beinschlitz auf der linken Seite und einem silbernen Taillengürtel, der ihre Kurven perfekt in Szene setzte.

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski im "Let's Dance"-Finale 2019Getty Images
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski im "Let's Dance"-Finale 2019
Die "Let's Dance"-Stars im Finale 2019Getty Images
Die "Let's Dance"-Stars im Finale 2019
Motsi Mabuse im Finale von "Let's Dance" 2019Getty Images
Motsi Mabuse im Finale von "Let's Dance" 2019
Wie gefällt euch Victorias Final-Look?1546 Stimmen
1424
Mega, sie sah wirklich noch nie so schön aus!
122
Meinen Geschmack trifft das überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de