Promiflash Logo
Vor Beth Chapmans Tod: Ihren letzten Post widmet sie TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Beth Chapmans Tod: Ihren letzten Post widmet sie Tochter

26. Juni 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Diese Zeilen wird Bonnie Chapman wohl immer in ihrem Herzen tragen! Seit wenigen Minuten ist es traurige Gewissheit: Ihre Mutter Beth Chapman (✝51) ist gestorben. Nachdem der TV-Star bereits vor einigen Tagen ins künstliche Koma versetzt worden war, hat Beth nun den Kampf gegen den Krebs verloren. Das Tragische: Erst vor einer Woche hatte sie noch einen Post veröffentlicht, den sie ihrer geliebten Tochter Bonnie widmete.

Es sind die letzten Zeilen, die Beth vor ihrem Tod auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte: "Sie ist zuverlässig, vertrauenswürdig und ein bisschen verschlagen, aber das hängt damit zusammen, dass sie klug und frech ist, aber ihr werdet niemanden finden, der der Familie mehr treu ist als sie", begann die 51-Jährige die Lobeshymne. Mutter und Tochter seien in all den Jahren gemeinsam durch dick und dünn gegangen und hätten zusammen unheimlich viel erlebt. "Ich werde daran erinnert, welch große Opfer sie jeden Tag für die Familie bringt", schrieb Beth weiter.

Tatsächlich mussten die beiden Frauen schon einige Höhen und Tiefen meistern. Beth litt jahrelang an der heimtückischen Krankheit, die sie jetzt sogar das Leben kostete. "Gegen den Krebs ist zu kämpfen ist der härteste Kampf, den ich je geführt habe", hatte sie erst kürzlich in einem Interview mit dem Radiosender Q105 erklärt.

Beth und Duane Chapman
Getty Images
Beth und Duane Chapman
Beth und Duane Chapman 2018 in Hollywood
Getty Images
Beth und Duane Chapman 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de