Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Diese Sommerhaus-Paare könnten sich trennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Diese Sommerhaus-Paare könnten sich trennen

4. Juli 2019, 4:39 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (35) kennt sich aus! Als ehemalige Teilnehmerin ist das Erotikmodel eine echte Sommerhaus-Expertin. 2018 bezog sie mit ihrem damaligen Freund Felix Steiner (34) das RTL-Sommerdomizil – doch auf den Rauswurf aus der Promi-WG folgte wenig später auch das Beziehungsende. Aber nicht nur Micaela und Felix verkündeten kurz nach der Show ihr Liebes-Aus – die Trennungsliste lässt sich fortführen. Im Gespräch mit Promiflash spekuliert Micaela, wen der Sommerhaus-Fluch in diesem Jahr treffen könnte.

"Na ja ich könnte mir schon vorstellen, dass sich der Wendler und seine Laura trennen", gibt das TV-Sternchen im Promiflash-Interview zu. Die beiden seien ein besonders ungleiches Paar und auch noch nicht so lange zusammen – da könnte die Beziehung auf eine harte Probe gestellt werden. Gerade die Tatsache, dass Laura (18) noch wenig Medienerfahrung habe, während Michael (47) in der Öffentlichkeit ein alter Hase sei, könne die beiden vor Probleme stellen.

Viele andere Promi-Pärchen seien hingegen schon relativ lange zusammen. "Die werden sich kabbeln und auch wieder zusammenreißen", ist sich Micaela sicher. Allerdings sieht sie auch für Benjamin Boyce (50) und seine Herzdame schwarz. Wegen Kate Merlans (32) extrovertierter Art könnte ihrer Meinung nach Drama vorprogrammiert sein.

Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2019
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2019
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Das Sommerhaus-Pärchen Benjamin Boyce und Kate Merlan
Instagram / benjaminboyce23
Das Sommerhaus-Pärchen Benjamin Boyce und Kate Merlan
Was denkt ihr, wer sich im Sommerhaus trennen könnte?
1177
711
185
104
75
120
10
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de