Riesige Nachwuchs-Freude bei American Idol-Star Josh Gracin (38)! 2003 erlangte der US-Amerikaner mit seiner Teilnahme an der zweiten Staffel der Castingshow landesweit Berühmtheit, bei der er es bis ins Finale geschafft hatte. Obwohl er den Titel nicht nach Hause holte, macht der 38-Jährige bis heute noch erfolgreich Musik. Nun kommt ein privates Highlight hinzu: Josh und seine Ehefrau Katie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby!

Das verreit Josh nun im Interview mit People. Doch der werdende Papa plauderte noch mehr Details aus: "Katie und ich können es kaum abwarten, dass Baby Luka Anfang 2020 zur Welt kommen wird!" Somit ist auch klar: Es wird ein Junge und in gut einem halben Jahr ist es soweit!

Dass sich die beiden schon jetzt auf einen Namen geeinigt haben, hat einen besonderen Grund, wie Josh außerdem offenbarte: "Luka repräsentiert die kroatischen Wurzeln und das italienische Blut meines Vaters." Der Sänger hatte seine Katie bereits im Mai 2017 geheiratet, das Babyglück kommt also gut zwei Jahre nach ihrem Jawort.

Josh Gracin und seine Frau KatieInstagram / joshgracin
Josh Gracin und seine Frau Katie
Josh Gracin 2011 in TennesseeGetty Images
Josh Gracin 2011 in Tennessee
Sänger Josh GracinGetty Images
Sänger Josh Gracin
Wie findet ihr es, dass Josh und Katie sich schon auf einen Namen geeinigt haben?20 Stimmen
6
Ich finde das etwas sehr früh.
14
Warum nicht? Ist doch toll, wenn sie sich schon jetzt sicher sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de