Dieser Anblick dürfte einige Fans überrascht haben! Im Jahr 2005 flimmerte die erste Folge der amerikanischen Serie Prison Break über die Bildschirme – und eroberte die Zuschauerherzen im Sturm. Das dürfte auch an den beiden Hauptdarstellern Dominic Purcell (49) und Wentworth Miller (47) gelegen haben, die mit ihrem Aussehen einigen Damen den Kopf verdrehten. Von Dominics trainiertem Muskelbody ist mittlerweile allerdings nicht mehr viel zu erkennen: Er zeigte jetzt stolz seinen Bierbauch!

Auf seinem Instagram-Account präsentierte der Schauspieler seinen blanken Oberkörper – und auf diesem Schnappschuss stach vor allem seine Körpermitte ins Auge. Während die Arme und auch die Brust des 49-Jährigen noch etwas definiert sind, ragt sein Bauch deutlich hervor: "Ganz schön schwer, ein Hengst zu sein. Jeden Abend ein Sixpack.” Passend dazu hält er ein Bier in der Hand. Das Pläuzchen kommt bei seinen Fans allerdings gut an. “Das ist ein echter Mann”, “Ich möchte dich heiraten” oder “Sexy” waren nur drei der begeisterten User-Reaktionen. Ob er eventuell für eine neue Rolle zugenommen hat oder einfach keine Lust mehr auf Sport hat, verriet Dominic aber nicht.

Nachdem 2007 erst einmal Schluss mit “Prison Break” war, feierte der US-Hit 2017 sein Comeback. Auch die sechste Staffel wurde trotz schwächelnder Quoten bereits bestätigt. Ob Dominic wieder mit von der Partie sein wird, steht aber noch nicht fest. Auch der Starttermin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell)Prison Break/RTL II
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell)
Dominic Purcell, SchauspielerGetty Images
Dominic Purcell, Schauspieler
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell)Prison Break/RTL II
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell)
Was sagt ihr zu Dominics Body-Update?795 Stimmen
413
Er sieht immer noch verdammt heiß aus!
382
Ich vermisse die Muskeln...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de