Nach Namens-Joke: So heißt Peter Crouchs Sohn tatsächlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Namens-Joke: So heißt Peter Crouchs Sohn tatsächlich!

- Promiflash Redaktion

Endlich nennt er das Kind beim Namen! Vor etwa sechs Wochen wurden Peter Crouch (38) und seine Frau Abbey Clancy (33) zum vierten Mal Eltern. Nach der Geburt des neuen Familienmitglieds führte der Profi-Fußballer seine Fans gehörig an der Nase herum: Er verkündete, dass der Junge Divock Samrat hieße und nach seinem besten Freund, dem Kicker Divock Origi, sowie einem indischen Restaurant benannt worden sei. Später gab er zwar zu, dass es sich um einen Scherz gehandelt hatte, rückte jedoch immer noch nicht mit dem richtigen Namen raus. Jetzt steht aber endlich fest, wie Peter und Abbey ihren Sohnemann tatsächlich genannt haben!

Gegenüber Daily Mail verkündete der ehemalige englische Nationalspieler nun erstmals den wahren Namen des Sprösslings: "Wir haben gerade unser viertes Kind, Jack, in der Familie begrüßt." Der einstige Top-Stürmer ist spürbar stolz, erneut Papa geworden zu sein. Nun will er sich voll und ganz auf seine Kinder und seine Frau zu konzentrieren: Erst vor wenigen Wochen verkündete Peter das Ende seiner aktiven Fußballer-Karriere.

Ob er den Profi-Sport vermissen wird? Seiner eigenen Aussage zufolge hatte der Brite noch gar keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen: "Wegen des wunderbaren Chaos, das mit einem neuen Baby einhergeht, habe ich noch gar nicht richtig kapiert, dass ich nicht wieder bei der Saisonvorbereitung dabei bin", erklärte der 38-Jährige gegenüber dem englischen Blatt.

Abbey Clancy und Peter Crouch beim Pferderennen in Ascot
Getty Images
Abbey Clancy und Peter Crouch beim Pferderennen in Ascot
Peter Crouch im Trikot des FC Burnley
Getty Images
Peter Crouch im Trikot des FC Burnley
Abbey Clancy und Peter Crouch im März 2018
Getty Images
Abbey Clancy und Peter Crouch im März 2018
Wie gefällt euch der Name Jack?
125
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de