Außergewöhnlicher Name? Abbey & Peter Crouch wieder Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Außergewöhnlicher Name? Abbey & Peter Crouch wieder Eltern!

- Promiflash Redaktion

Sie sind wieder Eltern geworden! Erst gestern erblickte der vierte Spross von Abbey Clancy (33) und Peter Crouch (38) das Licht der Welt und machte das Familienglück des Paares damit um ein Köpfchen reicher. Neben zwei Töchtern haben die beiden auch bereits einen Sohn. Kurz nach der Geburt verkündete der prominente Fußballspieler nun nicht nur, dass er sich über einen weiteren Jungen freuen durfte – er gab auch bekannt, wie sein Baby heißen soll: Der Vorname des kleinen Mannes ist jedoch eher ungewöhnlich!

Auf Twitter postete der stolze Vater ein süßes Foto seines Neugeborenen und schrieb dazu: "Unser schöner Junge wurde am 3. Juni geboren. Mutter und Baby Divock Samrat Crouch geht es gut." Seinen Namen verdanke der Spross demnach dem Kicker Divock Origi vom FC Liverpool sowie dem indischen Restaurant, in dem Peter am liebsten essen gehe.

Auf der Social-Media-Plattform sorgte die außergewöhnliche Namensgebung für Verwirrung. Letztendlich klärte der Sportler seine Follower jedoch auf: Der Name sei lediglich ein Witz gewesen. "Unser Junge ist wunderschön, doch für einen Namen haben wir uns bisher nicht entschieden. Abbey war leider gegen Divock Samrat", schrieb er weiter.

Abbey Clancy und Peter Crouch beim Pferderennen in Ascot
Getty Images
Abbey Clancy und Peter Crouch beim Pferderennen in Ascot
Abbey Clancy und Peter Crouch im März 2018
Getty Images
Abbey Clancy und Peter Crouch im März 2018
Abbey Clancy im Februar 2019
Getty Images
Abbey Clancy im Februar 2019
Wusstet ihr, dass die beiden ein Kind erwartet haben?
119
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de