Promiflash Logo
Harry Styles freut sich auf "Arielle"-Dreh mit Halle BaileyMichael Loccisano/Getty Images For The Rock and Roll Hall of Fame, Actionpress/ Birdie Thompson/AdMeZur Bildergalerie

Harry Styles freut sich auf "Arielle"-Dreh mit Halle Bailey

22. Juli 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Harry Styles (25) ist bereit für "Arielle, die Meerjungfrau"! Der Sänger und Schauspieler gilt als heißer Anwärter für die Rolle des Prinzen Eric in der Neuverfilmung des Disney-Klassikers. An der Seite von Halle Bailey (19), die die rothaarige Meeresprinzessin verkörpern wird, wäre es für den Briten seine erste Hauptrolle in einem Hollywoodstreifen – und darauf soll er sich schon jetzt mega freuen!

Zwar habe der One Direction-Star noch nichts unterschrieben, er soll jedoch großes Interesse daran haben, Eric zu spielen. "Man hat ihm gesagt, dass sie ihn wirklich wollen und er will es tun", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife. Der 25-Jährige soll sich sogar bereits mit seiner potenziellen Schauspielpartnerin getroffen haben. "Harry liebt das ganze Team und er findet, dass Halle unglaublich talentiert und eine hervorragende Wahl für Arielle ist."

Sollte Harry tatsächlich in dem Remake zu sehen sein, hätte er sich gegen knallharte Konkurrenz durchgesetzt: Unter anderem plauderte Jungschauspieler Asher Angel (16) kürzlich aus, für die begehrte Rolle vorgesprochen haben. Auch er gab an, total begeistert von den involvierten Menschen zu sein.

Harry Styles bei der Met Gala im Mai 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala im Mai 2019
Halle Bailey, Sängerin
Actionpress/ Eli Winston/Everett Collection
Halle Bailey, Sängerin
Asher Angel, "Story of Andi"-Darsteller
Getty Images
Asher Angel, "Story of Andi"-Darsteller
Könnt ihr euch Harry und Halle zusammen auf der Leinwand vorstellen?
609
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de