Promiflash Logo
Duane Chapman teilt erstes Foto von Beth nach ihrem TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Duane Chapman teilt erstes Foto von Beth nach ihrem Tod

23. Juli 2019, 6:11 - Promiflash Redaktion

Die Trauer bei Duane Chapman (66) sitzt noch immer tief! Erst Ende Juni musste der sonst so toughe Kopfgeldjäger für immer Abschied von seiner großen Liebe Beth Chapman (✝51) nehmen. Im Alter von 51 Jahren hatte die Reality-TV-Lady den jahrelangen Kampf gegen ihren Kehlkopfkrebs verloren – für ihre Fans, Freunde und ihre Familie ein schwerer Schicksalsschlag. Mit einem Schnappschuss von Beth meldete sich Duane "Dog" jetzt im Netz zurück.

Zum allerersten Mal nach ihrem Tod teilte der 66-Jährige einen Schnappschuss seiner Frau auf Instagram. Auf dem Pic sitzt die blonde Beauty mit übereinander geschlagenen Beinen auf einem Wohnzimmersessel und lächelt keck in die Kameralinse. Wann das Foto entstanden ist, ist nicht bekannt. Lediglich mit den Zeilen "Mein Baby" versah der der Fernsehheld den rührenden Erinnerungs-Post an seine Frau.

Die Anteilnahme seiner Abonnenten auf der Foto- und Videoplattform war riesig. "Sie war so wunderschön und wird es auch immer sein", kommentierte eine Followerin. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie nicht mehr unter uns ist. Es tut mir so leid für dich, Dog", schrieb ein weiter User.

Beth Chapman, Reality-TV-Star
Instagram / duanedogchapman
Beth Chapman, Reality-TV-Star
TV-Gesicht Duane Chapman
Splash News
TV-Gesicht Duane Chapman
Duane Chapman im März 2010
Getty Images
Duane Chapman im März 2010
Was haltet ihr davon, dass Duane sich im Netz zurückgemeldet hat?
911
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de