Sie könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein! Seit knapp zwei Jahren ist Isabell Horn (35) schon Mutter eines kleinen Mädchens. Am 18. Juli wurde der ehemalige GZSZ-Star nun zum zweiten Mal Mutter und brachte einen Jungen zur Welt. Mit der Verkündung dieser frohen Botschaft gab sie Anfang dieser Woche auch bereits einige Details zu ihrem Sohn und zur Geburt preis. Mit ihren Followern teilte die frischgebackene Mama jetzt voller Stolz den nächsten magischen Moment mit ihrem neuen Sonnenschein!

Auf Instagram postete die 35-Jährige nun ein Foto, auf dem sie das Neugeborene stillt. "Der kleine Mann hatte von Anfang an einen Riesen-Appetit. Hat er bestimmt vom Papa", schrieb die Influencerin zu dem niedlichen Schnappschuss und machte damit noch einmal deutlich, wie sehr sie ihr Familienglück zurzeit genießt. Ihre Gefühle für den kleinen Jungen brachte sie zudem noch mit einem Herz-Emoji und dem Schriftzug "Love" zum Ausdruck.

Auch zahlreiche Fans freuten sich schon mit der Schauspielerin. Zu einem weiteren Bild, auf dem auch Papa Jens Ackermann zu sehen ist, hagelte es zahlreiche freudige Kommentare und Glückwünsche. Eine Userin schrieb beispielsweise: "Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderbare, aufregende und schöne Zeit zu viert."

Isabell Horn mit ihrem kleinen SohnInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn mit ihrem kleinen Sohn
Isabell Horn im Februar 2018ActionPress
Isabell Horn im Februar 2018
Isabell Horn und Jens Ackermann Ende Juli 2019 mit ihrem SohnInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn und Jens Ackermann Ende Juli 2019 mit ihrem Sohn
Freut ihr euch, dass Isabell ihre Fans an ihrem Glück teilhaben lässt?409 Stimmen
284
Ja, total! Ich freue mich sehr über die Einblicke in ihr Mutterglück.
125
Es geht so – ich verfolge Isabells Leben ehrlich gesagt nicht so intensiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de