Promiflash Logo
Kaiserschnitt: Isabell Horn verrät erste Details zur Geburt!Instagram / dieisabellhornZur Bildergalerie

Kaiserschnitt: Isabell Horn verrät erste Details zur Geburt!

29. Juli 2019, 16:09 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (35) darf sich jetzt offiziell zweifache Mutter nennen! Vor wenigen Momenten hatte das Warten ihrer Follower endlich ein Ende: Die einstige GZSZ-Darstellerin verkündete die Geburt ihres zweiten Kindes! Bereits am 18. Juli hat das neue Brüderchen ihrer Tochter Ella das Licht der Welt erblickt. Den Namen ihres Sohnes haben Mama Isabell und Papa Jens Ackermann zwar noch nicht verraten – dafür gibt es nun aber erste Details zur Geburt!

In ihrer Instagram-Story ließ Isabell jetzt den ereignisreichen Tag Revue passieren: "Die Minuten vor dem Kaiserschnitt haben sich wie endlose Stunden angefühlt", schilderte die YouTuberin. Ihr Liebster habe vor ihrem OP-Termin zwar noch ein Schläfchen eingelegt – doch dafür sei die Zweifachmama viel zu aufgeregt gewesen. "Und dann ging es auf einmal ganz schnell", berichtete sie weiter. "Wir sind unfassbar glücklich und dankbar, nun zu viert zu sein und genießen die erste magische Kennenlernzeit in vollen Zügen", resümierte die 35-Jährige abschließend.

Dazu postete Isabell einige zauberhafte Bilder aus dem Krankenhaus. Darunter auch ein erstes gemeinsames Bild mit ihrem Sohn, auf dem sie und Jens ihren Spross überglücklich anstrahlen – und ein weiteres, auf dem die frischgebackenen Zweifach-Eltern sich einen liebevollen Kuss geben. Freut ihr euch schon auf weitere Baby-Updates? Stimmt ab!

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn und Jens Ackermann mit ihrem Sohn
Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn und Jens Ackermann mit ihrem Sohn
Freut ihr euch schon auf weitere Baby-Updates von Isabell?
952
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de