Anzeige
Promiflash Logo
Welcher Superstar urlaubt hier undercover in Marbella?MEGAZur Bildergalerie

Welcher Superstar urlaubt hier undercover in Marbella?

1. Aug. 2019, 13:31 - Hannah S.

Sonst liebt sie den ganz großen Auftritt! Fast zwei Jahrzehnte lang gehörte Adriana Lima (38) zur Victoria's Secret-Familie – bis sie im vergangenen Jahr völlig überraschend die Engelsflügel für immer ablegte. Während man die Laufstegschönheit sonst vor allem in funkelnden Dessous und knappen Outfits zu sehen bekam, scheint sie jetzt eher auf den Inkognito-Modus zu setzen: Adriana versteckte sich im Urlaub relativ aufwendig und gekonnt!

Offenbar wollte die gebürtige Brasilianerin eine sonnige Auszeit in Marbella genießen. Paparazzi entdeckten die 38-Jährige allerdings, als sie mit einem Golfwagen zurück zu ihrem Hotel gebracht wurde. Leicht machte es Adriana den Knipsern aber nicht, sie zu entdecken: Auf ihrer dunklen, offenen Wallemähne trug sie eine schwarze Cappy. Die dunkle XXL-Brille verdeckte ihr Gesicht zusätzlich. Lediglich bei seinem Outfit setzte das Model auf Farbe und Auffälligkeit: Zu ihrem kurzen petrolfarbenen Kleid wählte Adriana einen schwarz-weiß gemusterten Shopper.

Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet, soll Adriana alleine das gute Wetter in Spanien genossen haben. Dabei soll sie Gerüchten zufolge bereits seit einiger Zeit mit dem türkischen Geschäftsmann Emir Yumar anbandeln. Die zweifache Mutter äußerte sich bisher aber noch nicht zu den Spekulationen.

Getty Images
Adriana Lima
MEGA
Adriana Lima in einem Golfwagen
MEGA
Adriana Lima in Marbella
Hättet ihr Adriana so am Strand erkannt?139 Stimmen
110
Nein, sie hat sich ja ordentlich verhüllt.
29
Klar, Adriana sticht einfach überall heraus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de