Promiflash Logo
"Lieblingsort": Steffi Giesinger teilt süßes Knutschfoto!ActionPress ; Instagram / stefaniegiesingerZur Bildergalerie

"Lieblingsort": Steffi Giesinger teilt süßes Knutschfoto!

6. Aug. 2019, 19:09 - Promiflash Redaktion

So verliebt sind Stefanie Giesinger (22) und Marcus Butler (27)! Seit knapp drei Jahren gehen die GNTM-Gewinnerin von 2014 und ihr Liebster nun schon Hand in Hand durchs Leben. Der Beau macht die 22-Jährige einfach nur überglücklich, wie sie auch im Promiflash-Interview im vergangenen Mai betonte: Marcus sei nicht nur der perfekte Partner, sondern auch ihr bester Freund! Mit ihrem Liebesglück hält die Model-Beauty auch im Netz nicht hinterm Berg: Jetzt veröffentlichte Steffi ein zauberhaftes Knutschfoto!

Mit dieser hübschen Aufnahme grüßte sie ihre Instagram-Fans nun aus dem Ibiza-Urlaub: Auf dem Bild posieren Marcus und Steffi vor einem strahlend blauen Himmel an der Küste der Mittelmeerinsel – und tauschen einen ganz schön leidenschaftlichen Schmatzer aus! "Mein Lieblingsort", schrieb die Laufsteg-Schönheit schlicht unter der Aufnahme – wobei sie vermutlich die Arme ihres Partners meint und nicht das beliebte Urlaubsziel.

Ein weiteres nettes Detail auf dem Pic: Die durchtrainierten Körper des Paares, die sie hier knapp bekleidet präsentieren! Wie die Follower der Turteltauben wissen, trainieren die zwei fast täglich für ihre Hammer-Bodys. Was sagt ihr zu der Aufnahme? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Marcus Butler und Stefanie Giesinger auf Ibiza
Instagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger auf Ibiza
Stefanie Giesinger, Model
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Model
Marcus Butler und Stefanie Giesinger, Juli 2019
Instagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger, Juli 2019
Was sagt ihr zu Steffi und Marcus' Pärchenbild?
150
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de