Promiflash Logo
Wegen Sommerhaus-Exit: Laura rechnet mit Bewohnern ab!Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Wegen Sommerhaus-Exit: Laura rechnet mit Bewohnern ab!

7. Aug. 2019, 10:11 - Promiflash Redaktion

Jetzt teilt Laura Müller (19) aus! Nach ihrem Einzug in Das Sommerhaus der Stars gerieten die 19-Jährige und ihr Freund Michael Wendler (47) immer wieder mit den anderen prominenten Bewohnern aneinander. Vor allem Willi Herren (44) hatte zunehmend Probleme mit der Art seines Schlagerkollegen. Nun wurden der Wendler und seine Liebste aus dem TV-Feriendomizil gewählt und Laura platzte der Kragen: Sie sprach vor versammelter Mannschaft ein Machtwort!

Während der Nominierung am Ende der dritten Episode konnte die sonst so ruhige Laura ihre Wut nicht länger runterschlucken: "Ich bin sehr enttäuscht über einige Personen im Haus." Ihr sei klar, dass sie von vielen als Mädchen angesehen werde, das sich nicht verteidigen kann und noch dumm und naiv ist. Doch manche Sommerhaus-Bewohner hätten wiederholt über Michael gelästert – und wenn es um ihren Liebsten geht, versteht das Küken offenbar keinen Spaß: "Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man meinen Partner schlechtmacht. Ich liebe diesen Mann."

Dass Michael und sie nun das erste Promipaar waren, das die portugiesische Villa verlassen muss, stimmte die Influencerin jedoch alles andere als traurig. "Ich bin sehr glücklich über die Entscheidung, dass wir heute das Haus verlassen dürfen", beendete sie ihre Standpauke.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Michael Wendler und Laura Müller bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Michael Wendler und Laura Müller bei "Das Sommerhaus der Stars"
Laura Müller in "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW / Max Kohr
Laura Müller in "Das Sommerhaus der Stars"
Michael Wendler und Laura Müller beim radio B2 Schlagerhammer
Action Press/Defrance
Michael Wendler und Laura Müller beim radio B2 Schlagerhammer
Was haltet ihr von Lauras Ansage?
3938
5798


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de