Die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands ist seit etwa einem Monat um ein Familienmitglied reicher. Ende Juli verkündete Sylvana Wollny (27), dass ihr jüngster Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Auf niedliche Fotos des kleinen Wonneproppens mussten Fans bislang vergeblich warten – bis jetzt. In den sozialen Medien postete die stolze Mama ein erstes Bild ihres kleinen Schatzes.

Die kleinen Händchen und Füßchen bekamen die rund 122.000 Follower der 27-Jährigen schon zu sehen – und jetzt auch endlich einen ersten richtigen Schnappschuss des kleinen Sonnenscheins. In ihrer Instagram-Story zeigte Sylvana aller Welt ihr Baby kuschelig eingepackt in einer flauschigen Decke. Dazu schrieb sie sichtlich gerührt: "Heute bist du schon genau einen Monat alt. Die Zeit vergeht viel zu schnell."

Ob sich ihre Erstgeborene Celina-Sophie (6) über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, behielten die überglückliche Mutter und ihr Partner Florian Köster (31) noch für sich. Auch den Namen des Mini-Wollnys haben die beiden bislang noch nicht verraten. Denkt ihr, dass sie diesen bald bekannt geben werden? Stimmt in der Umfrage ab!

Sylvana Wollnys BabyInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollnys Baby
Sylvana Wollny mit ihrem BabyInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny mit ihrem Baby
Sylvana Wollny, Tochter Celina-Sophie und Florian KösterRTL II
Sylvana Wollny, Tochter Celina-Sophie und Florian Köster
Denkt ihr, die beiden verraten bald den Namen?3393 Stimmen
2524
Das hoffe ich sehr!
869
Nee, glaube ich eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de