Der Streit mit Michael Wendler (47) beschäftigt die Herrens noch immer sehr! Bei Das Sommerhaus der Stars gerieten der Schlagersänger und sein Kollege Willi Herren (44) heftig aneinander. Letzterer kam mit der Art des Wendlers nicht zurecht, fühlte sich von ihm arrogant behandelt – und warf dem Freund von Laura Müller (19) schließlich sogar eine Persönlichkeitsstörung vor! Seitdem sollen die beiden Streithähne kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Das möchte vor allem Willis Frau Jasmin so nicht stehen lassen: Sie wünscht sich Frieden zwischen den einstigen Kumpels!

Im RTL-Interview betonte die 40-Jährige, dass sie es schade finde, dass zwei erwachsene Männer nicht einfach vernünftig miteinander reden können. Sie sei sich sicher, dass ihr Mann seine Ausbrüche gegenüber dem Wendler mittlerweile bereue: "Ich glaube, dass er einige Reaktionen heute anders machen würde." Wenn es nach ihr gehe, stehe einer Versöhnung nichts im Weg – Jasmin hat sogar schon einen Vorschlag, wie das Ganze ablaufen könnte: "Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, dass wir demnächst mal wieder alle zusammen in einem Restaurant auf Malle was essen. Zusammen mit Laura."

Doch ob es dazu jemals kommen wird? Schließlich ist Michael nach wie vor schwer enttäuscht von seinem früheren Freund. "Der hat mein Herz gebrochen", stellte der Songschreiber gegenüber Jasmin klar. Auch Willi hat offenbar nicht vor, allzu versöhnlich auf den Wendler zuzugehen: "Ich sag ihm einfach, was das für einer ist und dann ist gut", lautete sein Vorhaben im Bezug auf den andauernden Streit. Was denkt ihr, werden die zwei sich jemals wieder vertragen? Stimmt ab!

Michael Wendler und Willi Herren im Sommerhaus, 2019TVNOW
Michael Wendler und Willi Herren im Sommerhaus, 2019
Jasmin und Willi Herren beim Megapark Saison-Opening 2019Chris Emil Janßen / ActionPress
Jasmin und Willi Herren beim Megapark Saison-Opening 2019
Willi Herren und Michael Wendler bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019TVNOW
Willi Herren und Michael Wendler bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Was denkt ihr, werden Michael und Willi sich jemals wieder versöhnen?790 Stimmen
576
Nein, ich denke, diese Freundschaft ist vorbei.
214
Ja, vielleicht, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de