Und da waren es nur noch fünf! Seit zwölf Tagen hausen die Stars nun schon im Promi Big Brother-Camp und kämpfen um den Sieg – und so langsam wird die Luft dünner. Evanthia Benetatou (27), Zlatko Trpkovski (43), Jürgen Trovato (57), Chris Manazidis, Ginger Costello und Sylvia Leifheit mussten bereits ihre sieben Sachen packen. Das Fernsehpublikum hat nun entschieden: Auch Lilo von Kiesenwetter muss ihren Platz im Zeltlager räumen.

Durch die gewonnene Challenge waren Tobias Wegener (26), Janine Pink (32) und Joey Heindle (26) vor der Nominierung geschützt. Damit war es heute also ein Rennen zwischen den Zeltlager-Bewohnern Almklausi (49), Lilo und Theresia Fischer (27). Nach der Nominierung konnten sich die Zuschauer zwischen dem Schlagerstar und der Seherin wählen. Am Ende traf es Lilo. Sie bekam die wenigsten Anrufe.

Ob Lilo durch ihren Diss gegen Fanliebling Joey wertvolle Sympathiepunkte verspielt hat? In der heutigen Folge kam ans Licht, dass die Brillenträgerin den DSDS-Star als Stricher beschimpft hatte. Der war daraufhin vollkommen schockiert – und nicht nur er: Auch die Zuschauer fanden die Aktion mehr als daneben.

Tobias Wegener, Joey Heindle und Janine Pink, "Promi Big Brother" 2019
Sat.1 / Promi Big Brother
Tobias Wegener, Joey Heindle und Janine Pink, "Promi Big Brother" 2019
Chris und Almklausi in Folge zwei von "Promi Big Brother"
Sat. 1
Chris und Almklausi in Folge zwei von "Promi Big Brother"
Lilo von Kiesenwetter im Luxuscamp
Promi Big Brother, Sat.1
Lilo von Kiesenwetter im Luxuscamp
Hat euch dieser Exit überrascht?2840 Stimmen
2604
Nein, das war doch klar!
236
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de