Promiflash Logo
Krasser Look: Pietro Lombardi färbt Haare wasserstoffblond!ActionPressZur Bildergalerie

Krasser Look: Pietro Lombardi färbt Haare wasserstoffblond!

27. Aug. 2019, 5:30 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (27) überrascht seine Fans mit einem Mega-Umstyling! Seit seinem Sieg bei DSDS vor acht Jahren legt der Sänger in der Öffentlichkeit nur noch selten seine Cappy ab. Die Kopfbedeckung ist mittlerweile sogar sein Markenzeichen geworden. Nun hat der Chartstürmer aber einen guten Grund, seinen Kopf öfter mal an die frische Luft zu lassen: Pie trägt seine Haare nun wasserstoffblond!

"Es ist passiert", kommentiert der 27-Jährige sein neues Instagram-Foto, auf dem er seinen neuen Look präsentiert. Für die Aufnahme hat der Sänger sogar sein heiß geliebtes Accessoire abgelegt, damit auch jeder sein erblondetes Haar sehen kann – und lieferte auch prompt eine Erklärung für diese mutige Farbveränderung mit: "Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können."

Die Community des "Macarena"-Interpreten scheint sich uneinig über seine neue Frisur zu sein. Die Bandbreite der Kommentare unter dem Foto reicht von "Mega" bis hin zu "Um Gottes Willen, das geht mal gar nicht". Pietro selbst findet es "gar nicht so schlimm" – auch Jana Ina Zarrella (42) teilt diese Ansicht und scherzt unter dem Pic ihres Kumpels: "Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist grauenvoll."

Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Getty Images
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Sänger Pietro Lombardi
Getty Images
Sänger Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
Getty Images
Pietro Lombardi
Wie gefallen euch die blonden Haaren an Pietro?
172
588


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de