Darf Tim Stammberger (25) im kommenden Jahr etwa selbst die Rosen verteilen? Im Halbfinale von Die Bachelorette sorgte der Polizist für eine echte Premiere: Nach einem etwas holprigen Dreamdate lehnte er die Schnittblume von Gerda Lewis (26) tatsächlich ab – und verließ die Sendung kurz vor dem Showdown freiwillig. Die Fans sind von diesem Ausgang mehr als enttäuscht: Sie wollen nicht auf Tims TV-Präsenz verzichten – und betteln ihn nun sogar an, der nächste Bachelor zu werden!

Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte der Stuttgarter nur kurz nach der Ausstrahlung des Formats einen Schnappschuss, der ihn mit einer großen roten Rose in der Hand zeigt – ganz im Stil des floralen Kavaliers. Seine Bewunderer wären davon ziemlich angetan: "Bitte werde Bachelor!", "Tim for Bachelor" und "Wir finden, du solltest der Bachelor 2020 werden!", häufen sich die Kommentare. Ex-Mitstreiter Serkan Yavuz (26) sieht das ähnlich: "Bachelor 2020 Brudi!", fordert er seinen Buddy auf.

Ob das für Tim wohl wirklich infrage kommt? Schließlich gab sich der 25-Jährige während seiner Zeit in Griechenland eher zurückhaltend, fast schüchtern. Erste Annäherungsversuche von Gerdas Seite ließ der bärtige Hottie kaum zu – und auch der erste Kuss ging deutlich von der Blondine aus. Was meint ihr: Sollte Tim der nächste Bachelor werden? Stimmt unten ab.

Gerda Lewis und Bachelorette-Kandidat Tim StammbergerTVNOW
Gerda Lewis und Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger
Tim Stammberger, Bachelorette-Kandidat 2019TVNOW
Tim Stammberger, Bachelorette-Kandidat 2019
Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019TVNOW
Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019
Soll Tim der nächste Bachelor werden?8790 Stimmen
4999
JA! Das wäre der Hammer.
3791
Nein, das passt gar nicht zu ihm. Der Bachelor darf einfach nicht schüchtern sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de