Promiflash Logo
Ex-"Victorious"-Star Daniella ist im neunten Monat schwangerInstagram / daniellamonetZur Bildergalerie

Ex-"Victorious"-Star Daniella ist im neunten Monat schwanger

6. Sep. 2019, 17:52 - Promiflash Redaktion

In der TV-Serie "Victorious" wurde sie von ihrer kleinen, überraschend talentierten Schwester Tori als Nachwuchs-Schauspielerin überflügelt und musste mit ihrem Ehrgeiz kämpfen. Danach war es ruhig geworden um Daniella Monet. Jetzt enthüllte die 30-Jährige den süßen Grund dafür, warum sie sich so lange aus dem Scheinwerferlicht herausgehalten hat – und suchte sich dafür einen Ort aus, der ihrer Serienfigur Trina ganz bestimmt gefallen hätte: Eine Filmpremiere!

Strahlend schön und mit kugelrundem Babybauch trat Daniella nun mit ihrem Verlobten Andrew Gardner bei der Premiere von "The Game Changers" vor die Fotografen. Auf Instagram schrieb sie nach dem Filmevent, dass sie nur noch zu ganz besonderen Anlässen gehe. Und auch wenn ihr der Streifen ganz offensichtlich sehr gefallen hat, steht der wirklich besondere Anlass den werdenden Eltern erst noch bevor: Am 29. September soll ihr Baby auf die Welt kommen.

Daniella kann es wohl gar nicht mehr abwarten: "Gib' mir schon endlich dieses Baby!", schrieb sie unter Fotos von Ultraschallbildern, die sie ebenfalls auf Social Media postete. Bis es endlich so weit ist, vertreibt sich die ungeduldige Bald-Mama offenbar die Zeit auf Filmpremieren. Dort trifft man schließlich auch immer alte Bekannte und kann sich beglückwünschen lassen. Bei der "The Game Changers"-Veranstaltung übernahm diesen Part Ariana Grandes (26) Bruder Frankie.

Daniella Monet bei der "The Game Changers"-Premiere
Getty Images
Daniella Monet bei der "The Game Changers"-Premiere
Daniella Monet, Schauspielerin
Instagram / daniellamonet
Daniella Monet, Schauspielerin
Frankie Grande bei der "The Game Changers"-Premiere
Getty Images
Frankie Grande bei der "The Game Changers"-Premiere
Könnt ihr es verstehen, dass Daniella Monet es kaum erwarten kann, endlich Mama zu werden?
259
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de