Dieses ehemalige Promi-Paar hatten die meisten wahrscheinlich vergessen! Justin Timberlake (38) und Britney Spears (37) waren wohl die bekanntesten Turteltauben der frühen 2000er Jahre: Die zwei Blondinen kamen 1998 zusammen, gingen vier Jahre später allerdings getrennte Wege. Über ihr Beziehungs-Aus waren die Fans der zwei Sänger sehr erschüttert. Bis heute gelten die beiden als das Promi-Duo der damaligen Zeit. Tatsächlich war Britney aber nicht die einzige Celebrity-Dame, die Justin damals datete – auch mit Alyssa Milano (46) hatte er eine sehr innige Zeit!

Daran erinnerte die Schauspielerin kürzlich mit einem Flashback-Foto. Auf dem Bild sitzen die junge Alyssa und Justin vertraut nebeneinander. Die Charmed-Darstellerin lehnt ihren Kopf gegen den ihres damaligen Freundes. Die beiden waren kurz nach dem Liebes-Aus mit Britney ein Paar. Zu dem Post kommentiert die Schauspielerin: "Throwback Thursday Babys" Bei ihren Followern scheint das Bild gemischte Gefühle auszulösen: Einige Fans freuen sich, das alte Foto zu sehen. Einer schreibt sogar, dass er gehofft hätte, die beiden wären ein Paar geblieben. Eine andere Userin findet das Bild dagegen gar nicht in Ordnung. "Wie unfassbar gemein. Er ist verheiratet und du postest ein Foto aus der Zeit, in der er mit dir geschlafen hat? Das hat Klasse", meint sie.

Seit 2012 ist der "Cry Me A River"-Interpret mit der Schauspielerin Jessica Biel (37) verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Auch Alyssa ist ebenfalls festen Händen: 2008 heiratete sie ihren Partner David Bugliari und hat mit ihm zwei Kinder.

Alyssa Milano, Alaa Khaled, Britney Spears und Justin TimberlakeInstagram / milano_alyssa
Alyssa Milano, Alaa Khaled, Britney Spears und Justin Timberlake
Alyssa Milano in Los Angeles, 2019Getty Images
Alyssa Milano in Los Angeles, 2019
Justin Timberlake und Jessica Biel in SchlafanzügenInstagram / justintimberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel in Schlafanzügen
Was haltet ihr von dem Throwback-Foto?1131 Stimmen
873
Das ist total süß!
258
Ich finde es unangebracht. Beide sind verheiratet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de