Promiflash Logo
Trennungsgerüchte ade? Lili Reinhart nennt Cole "Boyfriend"Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsgerüchte ade? Lili Reinhart nennt Cole "Boyfriend"

10. Sep. 2019, 8:00 - Promiflash Redaktion

Ist damit den Spekulationen über eine mögliche Trennung von Lili Reinhart (22) und Cole Sprouse (27) ein Ende bereitet? Seit Ende Juli bereits sorgt das Paar für Verwirrung: US-Medien hatten berichtet, dass sich die Riverdale-Stars nach zwei Jahren Beziehung auseinandergelebt haben sollen. Über diese Schlagzeilen machten sich die beiden Schauspieler lustig, ohne jedoch ein klares Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus abzugeben. Nun allerdings tituliert Lili den 27-Jährigen in einem Interview als ihren Freund!

Coveteur fragte Lili darin nach ihren Kostümplänen für das diesjährige Gruselfest. "Ich denke, ich werde es mit einem TV-Charakter für Halloween probieren. Ich werde es zusammen mit meinem Freund ("boyfriend") Cole machen. Ich möchte die Überraschung nicht verderben, aber es handelt sich um ein Duo aus dem Fernsehen", gab die Blondine zur Antwort. Damit dürften alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein – die Turteltauben sind anscheinend immer noch glücklich miteinander! Ob die beiden zwischenzeitlich doch für kurze Zeit getrennt gewesen waren oder es sich bei ihrem Liebes-Aus lediglich um eine Falschmeldung gehandelt hat, bleibt offen.

Jedoch hatte sich Lili nach den ersten Berichten mit einem Posting auf Instagram zu Wort gemeldet, das eher darauf schließen lässt, dass es nie eine Trennung gegeben hat: "Wichtige Neuigkeiten: Eine zuverlässige Quelle hat uns verraten, dass keiner von euch einen Scheiß weiß", schrieb sie auf ihrem Account.

Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
Frazer Harrison/Getty Images
Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
Cole Sprouse und Lili Reinhart, bekannt aus "Riverdale"
enewsimage
Cole Sprouse und Lili Reinhart, bekannt aus "Riverdale"
Lili Reinhart und Cole Sprouse 2019 in Los Angeles
Getty Images
Lili Reinhart und Cole Sprouse 2019 in Los Angeles
Seid ihr nun überzeugt, dass es nie eine Trennung gegeben hat?
1388
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de