Promiflash Logo
Nik und Jessi verheiratet: Die Bachelor-Stars gratulieren!Instagram / carina_spackZur Bildergalerie

Nik und Jessi verheiratet: Die Bachelor-Stars gratulieren!

14. Sep. 2019, 13:41 - Promiflash Redaktion

Die frisch verheirateten Eheleute Niklas (30) und Jessica Schröder (25) werden mit Glückwünschen nur so überhäuft! Die Kuppelshow-Stars haben sich vor wenigen Augenblicken im niedersächsischen Osnabrück das Jawort gegeben. Neben unzähligen Fans, die ihre Idole für diesen Schritt bejubeln, lassen es sich auch die TV-Kollegen des Hochzeitspaares nicht nehmen, Nik und Jessi zu ihrem wohl schönsten Tag des Lebens zu gratulieren!

Ganz vorne mit dabei: Niks Rosenbruder Sebastian Fobe (34). "Alles Gute für euch", schreibt er unter den ersten veröffentlichten Instagram-Schnappschuss als verheiratetes Paar. "Ganz viel Liebe für euch", kommentiert auch Die Bachelorette-Weggefährte Daniel Lott das Bild. Weitere Gratulationen kamen unter anderem von den Bachelor-Babes Inci Elena Sencer (26), Lina Kolodochka und Janina Weschta (26).

Zwei der Flirt-Format-Ladys waren sogar live vor Ort: Meike Emonts und Carina Spack (23)! Zweite meldete sich kurz nach der Zeremonie zu Wort! "Ich war jetzt gerade bei der Trauung, es war einfach unglaublich schön. Ein richtig, richtig schöner Moment, wenn sich zwei Menschen finden", schwärmte die Bachelor in Paradise-Kandidatin in ihrer Insta-Story.

Jessica und Nik Schröder nach ihrer Hochzeit
Denise Kuchta
Jessica und Nik Schröder nach ihrer Hochzeit
Jessica und Nik Schröder nach der Trauung, September 2019
Instagram / udo
Jessica und Nik Schröder nach der Trauung, September 2019
Seid ihr überrascht, dass Carina vor Ort war?
882
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de