Promiflash Logo
GNTM-Alicija bestätigt: "Bin nicht mehr mit Finn zusammen"Instagram / finnjeuttner, PromiflashZur Bildergalerie

GNTM-Alicija bestätigt: "Bin nicht mehr mit Finn zusammen"

21. Sep. 2019, 16:02 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus im Germany's next Topmodel-Universum! Vor wenigen Wochen sorgten sich die Fans um die Beziehung der diesjährigen Kandidatin Alicija-Laureen Köhler, nachdem alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Partner Finn von ihrem Instagram-Profil verschwunden waren. Zudem folgen sich die beiden seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Plattform. Nun klärt das Nachwuchsmodel auf, was dahintersteckt: Alicija-Laureen und Finn gehen tatsächlich getrennte Wege.

Promiflash traf die brünette Beauty am Samstag auf der Beautymesse Glow in Berlin, wo sie klarstellte: "Ich bin nicht mehr mit Finn zusammen." Alicija ging zwar nicht ins Detail, verriet jedoch, wie sie aktuell mit der Situation zurechtkommt. "Mir geht's supergut, ich freu mich jetzt riesig auf Hamburg, auf den Neuanfang und darauf, meine Karriere im Blick zu haben." Im Hinblick auf den Neubeginn habe sie auch die Paar-Fotos von sich und Finn gelöscht, bestätigte die Influencerin.

Beruflich läuft es für Heidi Klums (46) ehemaligen Schützling dafür derzeit umso besser. "Ich war jetzt in Kroatien, da hatte ich ein Shooting. Das läuft eigentlich alles ganz gut", berichtete die Hildesheimerin. Alicija freut sich zudem auf die gemeinsame WG mit ihrer Ex-Mitstreiterin Catharina Maranca (20), mit der sie seit den GNTM-Dreharbeiten eng befreundet ist.

Alicija-Laureen Köhler auf der Berlin Fashion Week Anfang Juli 2019
Getty Images
Alicija-Laureen Köhler auf der Berlin Fashion Week Anfang Juli 2019
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Getty Images
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Catharina Maranca und Alicija Köhler
Instagram / alicija.gntm.2019
Catharina Maranca und Alicija Köhler
Überrascht euch das Liebes-Aus der beiden?
210
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de