Liebes-Aus im Germany's next Topmodel-Universum! Vor wenigen Wochen sorgten sich die Fans um die Beziehung der diesjährigen Kandidatin Alicija-Laureen Köhler, nachdem alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Partner Finn von ihrem Instagram-Profil verschwunden waren. Zudem folgen sich die beiden seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Plattform. Nun klärt das Nachwuchsmodel auf, was dahintersteckt: Alicija-Laureen und Finn gehen tatsächlich getrennte Wege.

Promiflash traf die brünette Beauty am Samstag auf der Beautymesse Glow in Berlin, wo sie klarstellte: "Ich bin nicht mehr mit Finn zusammen." Alicija ging zwar nicht ins Detail, verriet jedoch, wie sie aktuell mit der Situation zurechtkommt. "Mir geht's supergut, ich freu mich jetzt riesig auf Hamburg, auf den Neuanfang und darauf, meine Karriere im Blick zu haben." Im Hinblick auf den Neubeginn habe sie auch die Paar-Fotos von sich und Finn gelöscht, bestätigte die Influencerin.

Beruflich läuft es für Heidi Klums (46) ehemaligen Schützling dafür derzeit umso besser. "Ich war jetzt in Kroatien, da hatte ich ein Shooting. Das läuft eigentlich alles ganz gut", berichtete die Hildesheimerin. Alicija freut sich zudem auf die gemeinsame WG mit ihrer Ex-Mitstreiterin Catharina Maranca (20), mit der sie seit den GNTM-Dreharbeiten eng befreundet ist.

Alicija-Laureen Köhler auf der Berlin Fashion Week Anfang Juli 2019Getty Images
Alicija-Laureen Köhler auf der Berlin Fashion Week Anfang Juli 2019
Alicija-Laureen und ihr Freund Finn bei "Germany's next Topmodel"Splash News
Alicija-Laureen und ihr Freund Finn bei "Germany's next Topmodel"
Catharina Maranca und Alicija KöhlerInstagram / alicija.gntm.2019
Catharina Maranca und Alicija Köhler
Überrascht euch das Liebes-Aus der beiden?560 Stimmen
210
Ja! Ich dachte, sie wollten vielleicht einfach mehr Privatsphäre.
350
Nein, das hatte ich nach den ersten Hinweisen erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de