Läuten bei "Deutschlands bekanntester Nacktschnecke" bald die Hochzeitsglocken? Erst kürzlich hatte Micaela Schäfer (35) ihre Beziehung zu Gastronom Adriano Hess öffentlich gemacht. Ende August folgte dann der erste gemeinsame Auftritt als Paar auf dem roten Teppich. Dort erklärte das Model, dass die Beziehung so gut funktioniere, weil sie beide zwar in der gleichen Stadt wohnen, aber nicht durchgängig Zeit miteinander verbringen würden. Ihre beste Freundin Yvonne Woelke (37) denkt allerdings schon einen Schritt weiter: Sie malt sich bereits die Hochzeit der beiden frisch Verliebten aus!

Im Gespräch mit Promiflash bei der Mamma Mia-Musicalpremiere erzählt die Schauspielerin, dass sie sich darüber freue, Mica endlich wieder strahlen zu sehen. "Ich hoffe, es ist endlich mal der richtige Mann, weil ich jetzt auch mal auf eine Hochzeit gehen möchte!", gesteht die 37-Jährige und führt weiter aus: "Es ist ja ein bisschen früh, ich weiß, aber die Zeit läuft ja. Warum sollte man so lange warten? Also ich plane jetzt schon mal die Hochzeit für sie. Micaela kann sich dabei ein fröhliches Lachen nicht verkneifen, während ihre beste Freundin noch anmerkt, dass beide nur Ja sagen müssten.

Yvonne zeigt sich dahingehend zuversichtlich. In den Augen der blonden Moderatorin sei es von Vorteil, dass Mica und ihr Freund sich nicht täglich sehen. Er habe sein eigenes Business, so wie die DJane auch. Außerdem gäbe es da noch einen weiteren Pluspunkt, der für Adriano spricht: Der Restaurantbesitzer würde immer für gutes Essen sorgen.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Schauspielerin Yvonne Woelke
Getty Images
Schauspielerin Yvonne Woelke
Adriano Hess und Micaela Schäfer
Splash News
Adriano Hess und Micaela Schäfer
Glaubt ihr, dass bei Micaela Schäfer bald die Hochzeitsglocken läuten werden?153 Stimmen
29
Oh ja! Sie macht bestimmt dieses Mal schnell Nägel mit Köpfen.
124
Ich denke nicht. Das wäre jetzt doch etwas zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de