Promiflash Logo
Schwangerschaft rum: "Victorious"-Daniella Monet ist Mama!Instagram/daniellamonetZur Bildergalerie

Schwangerschaft rum: "Victorious"-Daniella Monet ist Mama!

30. Sep. 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Sie hat es geschafft: Daniella Monet ist Mama geworden und kann endlich ihr Baby auf dem Arm halten! Erst vor Kurzem überraschte der US-Serienstar mit einem echten XXL-Bauch: Bei einer Filmpremiere schlenderte sie über einen roten Teppich und präsentierte stolz ihre riesige Kugel. Jetzt ist die Zeit der Schwangerkurven rum: Daniella hat einen kerngesunden Sohn zur Welt gebracht – und zeigte ihn sogar bereits im Netz!

Der errechnete Geburtstermin war der 29. September – Daniellas Söhnchen scheint sich daran gehalten zu haben! Die "Victorious"-Darstellerin teilte ihre süßen Nachwuchs-News via Instagram mit. Zu einem allerersten Schnappschuss des Kleinen schrieb die 30-Jährige: "Und einfach so bist du mein Ein und Alles." Den Namen ihres Sohnemannes wollten Daniella und ihr Verlobter Andrew Gardener ihren Fans auch nicht vorenthalten – das Paar verriet ihn sogar bereits Wochen vor der Geburt. Daniella und Andrews Mini-Me heißt Gio James.

Der Fratz ist gerade ein paar Stunden alt – und schon Teil der Instagram-Community! Seine Eltern legten Gio James bereits ein Profil an, auf dem mit Sicherheit in Zukunft etliche Fotos von ihm zu sehen sein werden.

Daniella Monet bei der "The Game Changers"-Premiere
Getty Images
Daniella Monet bei der "The Game Changers"-Premiere
Daniella Monet und Andrew Gardener, September 2019
Instagram / daniellamonet
Daniella Monet und Andrew Gardener, September 2019
Andrew Gardener und Daniella Monet im September 2019
Instagram / daniellamonet
Andrew Gardener und Daniella Monet im September 2019
Was haltet ihr davon, dass Gio James schon ein eigens Profil hat?
230
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de