Sie hat es geschafft: Daniella Monet ist Mama geworden und kann endlich ihr Baby auf dem Arm halten! Erst vor Kurzem überraschte der US-Serienstar mit einem echten XXL-Bauch: Bei einer Filmpremiere schlenderte sie über einen roten Teppich und präsentierte stolz ihre riesige Kugel. Jetzt ist die Zeit der Schwangerkurven rum: Daniella hat einen kerngesunden Sohn zur Welt gebracht – und zeigte ihn sogar bereits im Netz!

Der errechnete Geburtstermin war der 29. September – Daniellas Söhnchen scheint sich daran gehalten zu haben! Die "Victorious"-Darstellerin teilte ihre süßen Nachwuchs-News via Instagram mit. Zu einem allerersten Schnappschuss des Kleinen schrieb die 30-Jährige: "Und einfach so bist du mein Ein und Alles." Den Namen ihres Sohnemannes wollten Daniella und ihr Verlobter Andrew Gardener ihren Fans auch nicht vorenthalten – das Paar verriet ihn sogar bereits Wochen vor der Geburt. Daniella und Andrews Mini-Me heißt Gio James.

Der Fratz ist gerade ein paar Stunden alt – und schon Teil der Instagram-Community! Seine Eltern legten Gio James bereits ein Profil an, auf dem mit Sicherheit in Zukunft etliche Fotos von ihm zu sehen sein werden.

Daniella Monet bei der "The Game Changers"-PremiereGetty Images
Daniella Monet bei der "The Game Changers"-Premiere
Daniella Monet und Andrew Gardener, September 2019Instagram / daniellamonet
Daniella Monet und Andrew Gardener, September 2019
Andrew Gardener und Daniella Monet im September 2019Instagram / daniellamonet
Andrew Gardener und Daniella Monet im September 2019
Was haltet ihr davon, dass Gio James schon ein eigens Profil hat?261 Stimmen
230
Gar nichts. Ein Baby hat dort nichts zu suchen.
31
Ich find's süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de