Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: BTN-Patrick Fabian verrät den Namen seiner Tochter!Instagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

Endlich: BTN-Patrick Fabian verrät den Namen seiner Tochter!

6. Okt. 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack! Seit zwei Monaten ist Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Patrick Fabian (32) stolzer Papa: Am 12. August brachte seine Freundin Lea ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Vor Kurzem enthüllte der 32-Jährige nach langem Warten zum ersten Mal das Gesicht seines Töchterchens. Nun folgte die nächste zuckersüße Enthüllung: Patrick Fabian verriet den Namen seines Babys!

In ihrem ersten YouTube-Video sprachen der SixxPaxx-Hottie und seine Liebste über die Geburt ihrer Tochter – dabei rutschte ihnen nebenbei auch raus, wie ihr kleiner Schatz heißt: "Es war etwas anstrengender für Lea. Lilly war ein Sternengucker – das heißt, dass das Kind mit dem Kopf nach oben blickt. Es ist also eine andere Position, als es normalerweise der Fall ist", erzählte der TV-Schauspieler im Netz. Und damit ist klar: Das Kind von Patrick und seiner Freundin hört auf den Namen Lilly!

In einem früheren Posting erklärte der Blondschopf außerdem, warum er sein Kind im Netz nun zeigt: "Nach einigen Gesprächen und Lesestunden zum Thema, ob wir das Gesicht der Kleinen in unseren Social-Media-Kanälen zeigen wollen, haben wir uns dafür entschieden, dass die Maus es uns bestimmt nicht übel nehmen wird. Wir finden sie einfach viel zu süß, um sie euch weiterhin nur von hinten, von der Seite oder mit einem Sticker über dem Kopf zu zeigen", erklärte er auf Instagram.

Patrick Fabian mit seiner Tochter, September 2019Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit seiner Tochter, September 2019
Die Tochter von Patrick Fabian und Freundin Lea im September 2019Instagram / patrickfabianofficial
Die Tochter von Patrick Fabian und Freundin Lea im September 2019
Patrick Fabians Freundin Lea, August 2019Instagram / hontiponti
Patrick Fabians Freundin Lea, August 2019
Hättet ihr gedacht, dass Patrick Fabian den Namen seiner Tochter enthüllen würde?
884
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de