Anzeige
Promiflash Logo
"Einfach toll": Sebastian hat "Sturm der Liebe"-GastauftrittARD / Christof ArnoldZur Bildergalerie

"Einfach toll": Sebastian hat "Sturm der Liebe"-Gastauftritt

7. Okt. 2019, 14:09 - Promiflash

Er ist wieder da – zumindest kurz! Vergangenes Jahr verließ Sebastian Fischer (36) Sturm der Liebe. Seine Rolle Viktor Saalfeld besiegelte sein großartiges Liebesglück mit seiner Partnerin Alicia (Larissa Marolt, 27) am Fürstenhof und verließ mit ihr zusammen Bichlheim. Für die Heirat seiner Schwester Denise (Helen Barke, 24) kehrt der Pferdenarr nun in die bayerische Ortschaft zurück. Wie war das Mini-Comeback für Viktor-Darsteller Sebastian? Promiflash hat bei dem Schauspieler nachgehakt!

Im Interview sprach der 36-Jährige begeistert von seinem kurzen Gastauftritt: "Es ist immer wieder schön, die Truppe zu besuchen. Es macht einfach Spaß, dieses Team, mit dem ich so eine schöne und intensive Zeit hatte, wiederzusehen." Es sei einfach toll, mit ihnen nochmal ein paar Tage arbeiten zu dürfen. Es sei außerdem ein schönes Déjà-vu-Erlebnis gewesen, wieder über die Gänge zu laufen und im Studio sowie an den Außendrehorten zu sein.

Und was hat Sebastian seit seinem Serien-Ausstieg gemacht? "Ich genieße im Moment meine freie Zeit, beziehungsweise ich genieße es sehr, Theater zu spielen", erzählte er. Außerdem arbeite er aktuell an kleinen Projekten.

Getty Images
Dieter Bach und Viola Wedekind, "Sturm der Liebe"-Kollegen
Getty Images
Larissa Marolt, Model
Freut ihr euch über Sebastians Gastauftritt?704 Stimmen
629
Ja, sehr! Ich vermisse seine Rolle
75
Nein, ich mag andere "Sturm der Liebe"-Charaktere einfach lieber....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de