Was lange währt, wird endlich wahr – auf das Leben von Natalie Imbruglia (44) könnte dieses Sprichwort wohl nicht besser zutreffen: Nach ihrem lang ersehnten Wunsch nach eigenem Nachwuchs ließ die Sängerin im Juli die Baby-Bombe platzen: Mittels einer künstlichen Befruchtung und einer Samenspende war die Musikerin zum ersten Mal schwanger. Jetzt hat das Warten tatsächlich ein Ende: Natalie hat ihr allererstes Kind auf die Welt gebracht!

Die frohe Botschaft verkündete die frischgebackene Mama nun mit einem zuckersüßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account: "Willkommen auf der Welt [...] Mein Herz droht, vor Glück zu platzen", freute sich die 44-Jährige in ihrem allerersten Baby-Post. Der Schnappschuss zeigt das Ärmchen ihres Sprösslings, wobei der Wonneproppen mit seiner Hand den Daumen seiner Mama umfasst.

In dem Beitrag gibt Natalie auch das Geschlecht und den Namen des Wunschkindes bekannt: Sie ist ab sofort eine stolze Jungsmama von Max Valentine Imbruglia! Nähere Informationen zu Entbindung an sich gab die australische Künstlerin noch nicht bekannt.

Natalie Imbruglia, SchauspielerinFacebook / Natalie Imbruglia
Natalie Imbruglia, Schauspielerin
Natalia und Max Valentine ImbrugliaInstagram / natalie_imbrugia
Natalia und Max Valentine Imbruglia
Natalie Imbruglia, SchauspielerinGetty Images
Natalie Imbruglia, Schauspielerin
Würdet ihr euch regelmäßige Baby-Updates wünschen?243 Stimmen
119
Unbedingt!
124
Ach was, sie soll ihr Glück ruhig ganz privat auskosten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de