Ginger Costello und Bert Wollersheim (68) sind sauer auf Tobias Wegener (26)! Auch das Paar verfolgte in den vergangenen Tagen das Beziehungsdrama der ehemaligen Promi Big Brother-Turteltauben. Tobis Beziehung zu Janine Pink (32) ist vor Kurzem gescheitert – angeblich unter anderem, weil der Ex-Love Island-Hottie die Köln 50667-Darstellerin betrogen haben soll. Ginger und Bert wünschen Tobi deshalb auch mal, unter schlimmen Liebeskummer zu leiden!

"Wir hoffen, dass ihm mal dasselbe passieren wird", meinte Ginger beim Kiss Cup 2019 gegenüber Promiflash. Bert versuchte dagegen zunächst noch, positive Worte für den 26-Jährigen zu finden: "Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich hoffe, er entwickelt sich noch." Als der Ex-Rotlicht-König kurz innehielt, musste er seiner Liebsten dann aber doch zustimmen – nur so würde Tobi merken, was er seiner Verflossenen angetan hat.

Bert erklärte gegenüber Promiflash: "Man will ja nicht, dass einem das selber widerfährt. Erst wenn man unter Herzschmerz gelitten hat, weiß man, dass das eine furchtbare Zeit ist. Man kann vorher nicht sagen, wann es vorbei geht – aber es geht vorbei." Das habe er auch seiner Container-Freundin Janine versprochen.

Tobias Wegener, Juni 2019Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, Juni 2019
Bert Wollersheim und Ginger Costello auf dem Oktoberfest 2019Actionpress/ Gulotta,Francesco
Bert Wollersheim und Ginger Costello auf dem Oktoberfest 2019
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
Was haltet ihr von Ginger und Berts Wunsch?675 Stimmen
592
Ich gebe den beiden absolut recht.
83
Ich finde das etwas albern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de