Promiflash Logo
"So krass": Fans trauern um verstorbenen Alphonso WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

"So krass": Fans trauern um verstorbenen Alphonso Williams

13. Okt. 2019, 17:29 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Alphonso Williams (✝57) erschüttert auch seine Fans zutiefst! Erst am Freitag war bekannt gegeben worden, dass der DSDS-Sieger von 2017 an Prostata-Krebs erkrankt ist. Nur zwei Tage später folgte die traurige Nachricht, dass der Sänger im Alter von nur 57 Jahren seiner Krankheit erlegen ist. Im Netz haben bereits zahlreiche prominente Wegbegleiter von Alphonso Abschied genommen. Auch seine Follower können seinen viel zu frühen Tod nicht begreifen...

Auf Twitter werden aktuell im Minutentakt Posts veröffentlicht: "Och, schon wieder so eine traurige Nachricht. R.I.P. Alphonso Williams. Habe ihn bei DSDS nie gesehen, aber in der ganzen Berichterstattung und bei Promi Big Brother war er mir immer total sympathisch. Das ging aber jetzt wirklich richtig schnell", lautet nur eine geschockte Reaktion. Alphonsos Fans würden ihn vor allem wegen seines Charismas und seines Humors vermissen.

Auf Wunsch des Musikers hat die Familie bereits ein Spendenkonto eingerichtet. Mit den Einnahmen soll seiner Frau Manuela und den beiden Kindern finanziell unter die Arme gegriffen werden. Auch Fans werden angehalten, für die Angehörigen zu spenden.

Alphonso Williams im September 2017
Wenzel, Georg / ActionPress
Alphonso Williams im September 2017
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Sänger Alphonso Williams
Getty Images
Sänger Alphonso Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de