Promiflash Logo
Klo verwüstet: Was ist bei Bauer Gerald und Anna passiert?Instagram/anna_m._heiser, Instagram/gerald_heiserZur Bildergalerie

Klo verwüstet: Was ist bei Bauer Gerald und Anna passiert?

21. Okt. 2019, 14:09 - Promiflash Redaktion

Tierisches Chaos bei Bauer Gerald und seiner Anna (29)! Inzwischen ist es schon über zwei Jahre her, dass sich das Paar in der Kuppelshow Bauer sucht Frau kennen und lieben gelernt hat. Kurz nach der Ausstrahlung zog die gebürtige Polin zu dem Landwirt nach Namibia und ist dort bis heute mit ihm glücklich. Trotz der Harmonie geht es bei dem Power-Duo auch mal drunter und drüber, wie Gerald jetzt amüsant unter Beweis stellt.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte er ein Foto aus den heimischen vier Wänden, das ein echtes Kuddelmuddel im Bad zeigt: Auf dem Klodeckel und dem Fußboden liegt jede Menge Erde, offenbar aus einem umgestürzten Behälter. "Katzenbesitzer werden es verstehen", scherzt der Farmer zu der Aufnahme. Neben vier Hunden halten Gerald und Anna auch zwei Samtpfoten auf ihrem Anwesen – und die scheinen gerne mal zu toben.

Einer der Rabauken bereitete dem Traumpaar vor Kurzem große Sorge: Bei Mieze Tinki bestand der Verdacht auf Katzen-AIDS. Glücklicherweise handelte es sich "nur" um eine Vergiftung oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. "Manche Menschen würden uns vielleicht auslachen oder können die Sorgen nicht nachvollziehen, aber ich persönlich bin froh, dass die Zeiten, in denen Haustiere 'einfach nur Tiere' waren, mehr oder weniger vorbei sind", schrieb Anna Anfang Juli im Netz.

Instagram-Story von Bauer Gerald
Instagram / gerald_heiser
Instagram-Story von Bauer Gerald
Anna Heiser mit ihrer Katze Tinki
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrer Katze Tinki
Verfolgt ihr die Insta-Updates der beiden?
174
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de