Eigentlich wollten sich Gerald und Anna Heiser nach ihrem turbulenten Jahr mit der Familienplanung noch Zeit lassen. Und doch wurde das Bauer sucht Frau-Traumpaar um gleich zwei Neuzugänge bereichert. Ihre Fans konnten ihnen im TV dabei zusehen, wie sich die zwei kennenlernten, heirateten, auf Geralds Farm in Namibia zusammenzogen – doch dass das Liebesglück der beiden nun von Nachwuchs gekrönt wurde, verkündete Anna erst jetzt im Netz!

"Familie Heiser hat Nachwuchs bekommen", freute sich Anna in einem ihrer neuesten Instagram-Postings. Sind der Farmer und die gebürtige Polin also jetzt Eltern? Nicht ganz: "Pünktlich zu unserem ersten Hochzeitstag haben wir zwei süße Katzen adoptiert, die wir jetzt schon lieben", klärte die 28-Jährigen auf und teilte einen niedlichen Schnappschuss, auf dem das Couple ihre tierischen "Babys" auf vier Pfoten stolz präsentiert.

Auf Fotos mit menschlichen Mini-Mes muss ihre Community noch ein wenig warten: "Wir wollen auf jeden Fall Kinder, nur noch nicht jetzt", stellte Gerald neulich im Promiflash-Interview klar. Bis kleine Patschefüßchen den Alltag des Pärchens auf den Kopf stellen, wolle es seine Zweisamkeit erstmal genießen.

Anna und Gerald HeiserMG RTL D / flashed by micky
Anna und Gerald Heiser
Anna und Gerald Heiser am ersten AdventInstagram / gerald_heiser
Anna und Gerald Heiser am ersten Advent
Gerald und Anna Heiser an Silvester 2018Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser an Silvester 2018
Glaubt ihr, sie lassen sich tatsächlich Zeit mit der Familienplanung?2963 Stimmen
1947
Klar, ergibt doch Sinn, dass die beiden ihre Zweisamkeit genießen möchten!
1016
Nee, die beiden wirken einfach so glücklich – bis Familienzuwachs kommt, dauert es sicher nicht mehr lange!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de