Promiflash Logo
Überraschung! Bauer Gerald und seine Anna haben NachwuchsZur Bildergalerie

Überraschung! Bauer Gerald und seine Anna haben Nachwuchs

6. Jan. 2019, 9:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollten sich Gerald und Anna Heiser (28) nach ihrem turbulenten Jahr mit der Familienplanung noch Zeit lassen. Und doch wurde das Bauer sucht Frau-Traumpaar um gleich zwei Neuzugänge bereichert. Ihre Fans konnten ihnen im TV dabei zusehen, wie sich die zwei kennenlernten, heirateten, auf Geralds Farm in Namibia zusammenzogen – doch dass das Liebesglück der beiden nun von Nachwuchs gekrönt wurde, verkündete Anna erst jetzt im Netz!

"Familie Heiser hat Nachwuchs bekommen", freute sich Anna in einem ihrer neuesten Instagram-Postings. Sind der Farmer und die gebürtige Polin also jetzt Eltern? Nicht ganz: "Pünktlich zu unserem ersten Hochzeitstag haben wir zwei süße Katzen adoptiert, die wir jetzt schon lieben", klärte die 28-Jährigen auf und teilte einen niedlichen Schnappschuss, auf dem das Couple ihre tierischen "Babys" auf vier Pfoten stolz präsentiert.

Auf Fotos mit menschlichen Mini-Mes muss ihre Community noch ein wenig warten: "Wir wollen auf jeden Fall Kinder, nur noch nicht jetzt", stellte Gerald neulich im Promiflash-Interview klar. Bis kleine Patschefüßchen den Alltag des Pärchens auf den Kopf stellen, wolle es seine Zweisamkeit erstmal genießen.

Glaubt ihr, sie lassen sich tatsächlich Zeit mit der Familienplanung?
1947
1016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de