Promiflash Logo
Nach Brust-Auffüllungen: Wie läuft Martina Bigs Liebesleben?PromiflashZur Bildergalerie

Nach Brust-Auffüllungen: Wie läuft Martina Bigs Liebesleben?

8. Nov. 2019, 13:10 - Promiflash Redaktion

Macht Martina Bigs (31) Oberweite ihr manchmal beim Sex einen Strich durch die Rechnung? Die Reality-TV-Bekanntheit geht seit vielen Jahren mit ihrem Ehemann Michael durchs Leben. So bekommt er Martinas krasse Verwandlung hautnah mit: Die 31-Jährige hat ihre Haut nicht nur dunkel spritzen lassen – sie ließ sich auch die Oberweite enorm pushen! Mittlerweile wiegen ihre Brüste knapp sieben Kilo pro Seite! Doch ist Martina mit ihrem XXL-Vorbau im heimischen Ehebett nicht oft eingeschränkt?

Im Promiflash-Interview verriet die selbst ernannte "Afrikanerin aus der Eifel": "Mein Mann mag meine großen Brüste auch sehr." Leidenschaftliche Stunden zu zweit stünden aktuell aber gerade nicht auf der Tagesordnung: "Da ich jedoch zurzeit erst kurz nach der OP bin, muss ich mich momentan noch etwas schonen."

Martina will unbedingt den Rekord für die größten Brüste der Welt brechen, so dass sie vor wenigen Tagen erneut eine Vergrößerung vornehmen lassen hat. Ihre beiden Expander wurden weiter mit Kochsalzlösung aufgefüllt.

Martina Big 2019 im UrlaubPromiflash
Martina Big 2019 im Urlaub
Verfolgt ihr Martina Bigs Verwandlung?
91
1710


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de