Katie Holmes (40) steht zu ihren Dehnungsstreifen! 2006 wurden der Hollywoodstar und sein Ex-Mann Tom Cruise (57) Eltern einer Tochter. Erst kürzlich offenbarte die Schauspielerin, es nicht zu bereuen, vergleichsweise früh Mutter geworden zu sein. Doch die Schwangerschaft vor 13 Jahren hat Spuren an ihrem Körper hinterlassen: Katie hat Dehnungsstreifen an ihrem Bauch – diese zu verstecken, kommt für die Beauty aber nicht infrage!

Die "Ocean’s 8"-Darstellerin veröffentlichte auf Instagram nun zwei Fotos ihres Shootings für die australische Vogue, die hinter den Kulissen entstanden sind. Auf den Bildern trägt Katie unter einem schwarzen Blazer nur einen BH und gibt somit den Blick frei auf ihren nackten Bauch – und ihren Schwangerschaftsstreifen, denn an dieser Körperstelle hatte die 40-Jährige gänzlich auf Photoshop verzichtet. "Du hast keine Angst, deinen Körper zu zeigen, wie er ist", stellte ein Follower fest.

Von ihrer Community wird die US-Amerikanerin in den Kommentaren deshalb mit liebevollen Worten überhäuft: "Mutig und wunderschön", staunte ein User. Das Foto wurde bisher über 74.000 Mal geliked – deutlich mehr Herzen als die Brünette üblicherweise für ihre Postings erhält. Wie findet ihr es, dass Katie ihren Bauch unretuschiert zeigt?

Katie Holmes, November 2019
Getty Images
Katie Holmes, November 2019
Katie Holmes beim Global Citizen Festival 2019
Getty Images
Katie Holmes beim Global Citizen Festival 2019
Katie Holmes und Suri Cruise, August 2019
ActionPress
Katie Holmes und Suri Cruise, August 2019
Wie findet ihr es, dass Katie ihren Bauch unretuschiert zeigt?581 Stimmen
570
Mega – sie ist so ein tolles Vorbild!
11
Also mich hätte ein wenig Photoshop nicht gestört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de