Promiflash Logo
Release steht an: Selena Gomez enthüllt ihren Album-Titel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Release steht an: Selena Gomez enthüllt ihren Album-Titel!

13. Dez. 2019, 5:09 - Promiflash Redaktion

Na, wenn diese News ihre Fans nicht sogar noch weiter in Vorfreude versetzt! Nach ihrer kurzzeitigen Karrierepause startet Selena Gomez (27) aktuell wieder richtig durch. Ihre ersten Singles, in denen sie nicht zuletzt auch ihre dramatische Trennung von Justin Bieber (25) verarbeitete, bescherten der Musikerin wieder einen beruflichen Höhenflug. Jetzt dürfte ihre Community wieder vor Freude tanzen, denn bis zum musikalischen Nachschub dauert es offenbar gar nicht mehr lange!

Auf ihrem Instagram-Account postete Sel nun einen hochgefeierten Beitrag: In der Bildunterschrift des Album-Teasers gab sie interessante Infos zur neuen Platte preis: "Ich kann nicht glauben, dass ich die Kunst und den Titel meines neuen Albums 'Rare' (zu Deutsch: selten) enthülle", freute sie sich. Am 10. Januar soll ihr Meisterwerk auch bereits erhältlich sein.

Auch über den Inhalt ihres neuen Projekts plauderte die 27-Jährige ganz stolz: "Es ist die ehrlichste Musik, die ich jemals gemacht habe und ich kann es nicht erwarten, bis ihr endlich mein Herz zu hören bekommt", konnte Selena den Release kaum noch erwarten!

Selena Gomez, Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez, Los Angeles
Selena Gomez, Schauspielerin
Getty Images
Selena Gomez, Schauspielerin
Selena Gomez, Künstlerin
Getty Images
Selena Gomez, Künstlerin
Werdet ihr euch Sels neues Album kaufen?
170
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de