Promiflash Logo
"Inspirierst mich": Steffi Giesinger gratuliert ihrem MarcusInstagram / stefaniegiesingerZur Bildergalerie

"Inspirierst mich": Steffi Giesinger gratuliert ihrem Marcus

18. Dez. 2019, 23:40 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (23) ist hin und weg von Marcus Butler (28)! Das Model und der YouTuber sind bereits seit drei Jahren schwer ineinander verliebt. Wie glücklich sie miteinander sind, beweisen die beiden immer wieder in den sozialen Netzwerken: Unter anderem postete die 23-Jährige im Dezember vergangenen Jahres einen süßen Schnappschuss, auf dem sie offenbar oben ohne mit Marcus kuschelt. Nun wurde ihr Liebster 28 Jahre alt – und dazu gratulierte sie ihm mit rührenden Worten!

Auf Instagram veröffentlichte Stefanie mehrere Fotos, auf denen sie mit ihrem Freund zu sehen ist und schrieb dazu: "Happy Birthday an meinen Lieblingsmenschen, Marcus! Du inspirierst mich jeden Tag aufs Neue mit deiner Leidenschaft, deinem Fokus, deiner Neugierde und deiner Stärke. Du hast das größte und liebevollste Herz." Weiter schwärmte sie von der Art und Weise, mit der ihr Freund die Welt betrachte, und erklärte: "Du bist mein Fels in der Brandung!"

Auf den süßen Text reagierte Marcus mit den Worten: "Ich liebe dich!" Doch nicht nur er, auch Stefanies Community war von dem Post ganz begeistert: "Wunderschöne Worte, die direkt von Herzen kommen!", schrieb ein Fan. Ein anderer kommentierte: "Oh, unvergessliche Worte und Momente!"

Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Wie gefällt euch Stefanies Post?
112
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de