Bei Joshua Jackson (41) und seiner Jodie Turner-Smith (33) läuteten die Hochzeitsglocken! Bereits in den vergangenen Wochen wurde darüber spekuliert, ob die beiden sich schon vor den Altar getraut hätten. Bei der Filmpremiere von Queen & Slim wurde das verliebte Pärchen nämlich mit verdächtigen Ringen an ihren Fingern gesichtet und auch eine Heiratserlaubnis sollen sie sich bereits abgeholt haben. Jetzt ist es offiziell: Joshua und Jodie haben "Ja" gesagt!

Laut US Weekly sollen sich die Turteltauben klammheimlich das Ja-Wort gegeben haben. Bereits seit einem Jahr sollen Joshua und Jodie bereits ein Paar sein und schweben seitdem auf Wolke sieben. Auf der 40. Geburtstagsparty von Sänger Usher (41) im Oktober 2018 seien sie sich näher gekommen und zeigten sich seitdem auch gemeinsam auf Veranstaltungen. Darüber wann genau die Trauung des frisch vermählten Ehepaars stattgefunden haben soll, gibt es bisher noch keine Details.

Vor drei Jahren schockten der Schauspieler und seine damalige Freundin Diane Kruger (43) die Fans mit ihrer Trennung. Über ein Jahrzehnt waren die beiden gemeinsam durchs Leben gegangen. Mittlerweile hat auch die 43-Jährige nach dem Liebes-Aus wieder ihr Glück gefunden. Seit 2016 ist sie mit dem Schauspieler Norman Reedus (50) zusammen, mit dem sie im vergangenen Jahr auch ihr erstes Kind bekam.

Joshua Jackson, September 2019
Getty Images
Joshua Jackson, September 2019
Jodie Turner-Smith, Juni 2019
Getty Images
Jodie Turner-Smith, Juni 2019
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Hättet ihr gedacht, dass Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith nach nur einem Jahr heiraten?604 Stimmen
471
Nee, ich bin total überrascht!
133
Warum nicht? Wenn sie sich lieben, ist es auch egal, wann sie heiraten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de